Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen?

Diskutiere Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, passen die Felgen (keine Original Mercedes ein Tunerrad) die für eine S-Klasse 140, 140C oder 220 sind auf den Passat 3B? In der ABE sind...
  • Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passen die Felgen (keine Original Mercedes ein Tunerrad) die für eine S-Klasse 140, 140C oder 220 sind auf den Passat 3B? In der ABE sind aber nur die 3 Fahrzeuge aufgeführt bekommt man die per Einzelabnahme eingetragen? Ach ja die Befestigungsschrauben sind M14x1,5. Dimensionen: 8x18 ET41

Gruß Silver

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag #2

gessi

Hallo,

vom Lochkreis und den Maßen sollten sie passen.. nur die Mittenbohrung ist ne andere aber dafür gibts im Felgenhandel Plasteringe..
Also sollte es eigentlich keil Problem sein die Teile zu fahren und auch eingetragen zu bekommen!

Grüße gessi

• Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Silver78

Kann mich da gessi nur anschließen, dürfte eigentlich keine Probleme geben...

Bilder?

• Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild der Felgen....wie findet ihr die?

07_3.jpg

45_3.jpg

• Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Mein Fall sind die nicht so, ich stehe mehr auf filligran!

Thema:

Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen?

Felgen von der S-Klasse? Was haltet ihr von den Felgen? - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Oben Unten