hackl77
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich brauche mal so ein paar Tips!!!!
Ich habe einen 3BG Baujahr 03.2003 Variant mit 1,9 TDI 130 PS. Habe seit ca. 3,5 Monaten H&R 40/40 Federn eingebaut.
So Nebenbei: Ich bin sehr zufrieden, keine Verluste an Fahrkomfort!!!! Echt super auf den Wagen abgestimmt.....
Habe im Winter die 16 Zoll Alus von VW mit Winterrädern 205/60/16 mit vorne 15mm Spurverbreiterung (pro Rad) und hinten 20mm (pro Rad)
Was mache ich nun im Sommer :?: :?:
Das Problem: habe nachträglich abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen. Ziehe Hänger und Wohnwagen....
So nun habe ich Angst, dass ich wenn ich 18 oder 19 Zoll fahre Probleme bekomme.....
WICHTIG: ich möchte auf keinem Fall Kotflügel ziehen oder sonstige Karosserie-Arbeiten machen......
Was schlagt ihr vor????
Welche Reifen und Felgen?????
Verliere ich bei 19 Zoll viel an Fahrkomfort? fahre viel Autobahn....
Lieben Gruß
Georg
Ich habe einen 3BG Baujahr 03.2003 Variant mit 1,9 TDI 130 PS. Habe seit ca. 3,5 Monaten H&R 40/40 Federn eingebaut.
Habe im Winter die 16 Zoll Alus von VW mit Winterrädern 205/60/16 mit vorne 15mm Spurverbreiterung (pro Rad) und hinten 20mm (pro Rad)
Was mache ich nun im Sommer :?: :?:
Das Problem: habe nachträglich abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen. Ziehe Hänger und Wohnwagen....
So nun habe ich Angst, dass ich wenn ich 18 oder 19 Zoll fahre Probleme bekomme.....
WICHTIG: ich möchte auf keinem Fall Kotflügel ziehen oder sonstige Karosserie-Arbeiten machen......
Was schlagt ihr vor????
Welche Reifen und Felgen?????
Verliere ich bei 19 Zoll viel an Fahrkomfort? fahre viel Autobahn....
Lieben Gruß
Georg