Felgen Ronal Capezio

Diskutiere Felgen Ronal Capezio im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, die Suche gibt nichts her! Kennt jemand den Originallackcode der Ronalfelgen "Capezio"? Also die sind silber. Hätte ich gerne, falls...
  • Felgen Ronal Capezio Beitrag #1

firetom

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, die Suche gibt nichts her!

Kennt jemand den Originallackcode der Ronalfelgen "Capezio"? Also die sind silber. Hätte ich gerne, falls mal ne kleine Lackmacke ist.

Danke im voraus,

tom
8)

• Felgen Ronal Capezio

Anzeige

Thema:

Felgen Ronal Capezio

Felgen Ronal Capezio - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten