Felgen Road America nachlackieren

Diskutiere Felgen Road America nachlackieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, will an meinem 2004er 3BG meine serienmäßigen Alus an einigen kleineren Stellen nachlackieren. Es handelt sich um die Felge "Road America"...
  • Felgen Road America nachlackieren Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will an meinem 2004er 3BG meine serienmäßigen Alus an einigen kleineren Stellen nachlackieren. Es handelt sich um die Felge "Road America" - kann mir jemand helfen, wie ich an den passenden Lack zu kommen. Eine Farbnummer konnte ich bisher nirgends ausfindig machen!

Danke,

bernd

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Hast du bei VW schon nachgefragt?

Eventuell mal direkt in WOB versuchen

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #3
BlueMevo

BlueMevo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig im Kopf haben, haben die Roads den selben Farbton wie das Silber am 3BG, sprich Reflexsilber LA7W.

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #4
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Jeeep :top: @ Blue Mevo :wink: . Stimmt habe meine auch lackiert :ja:
Farbcode:LA7W Reflexsilber !

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #5

neusas

Punkte Reaktionen
0
so meine frage bei dem teile program steht brillantchrom ist das das selbe oder passat das reflexsilber von der farbe da ich 4 felgen zu lackieren habe

mfg sascha

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #6
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

leicht ot, aber meint ihr man könnte die Felgen ggf. selber sandstrahlen und neu lacken oder sollte man das nem professionellen Felgenaufbereiter überlassen?

Hab hier jetzt Road America rum liegen, kaum Unwucht (meine neuen Felgen haben in etwa die selbe Menge an Gewichten), keine Bordsteinberührungen, aber der Lack ist völlig vergammelt.

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #7

woife

Punkte Reaktionen
0
Selber machen kannst es schon wenn Du ein Sandstrahlgerät hast, brauchst aber einen guten
Kompressor, da geht schon ordentlich Luft durch.
Ich würde sie zum strahlen bringen, lackieren kannst sie ja evtl. selber.

• Felgen Road America nachlackieren Beitrag #8
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
auch eine gute Idee.

Danke

Thema:

Felgen Road America nachlackieren

Felgen Road America nachlackieren - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Frage zur Motortemperatur im Winter: Hallo Leute, ich habe das Phänomen das ich so ab ca. 5 Grad Plus AußenTemperatur die Motortemperatur selten über 80 Grad bekomme. Meine Heizung...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Oben Unten