Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN)

Diskutiere Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Sportec gefallen mir am besten... :top: Sehen auch meinen Sommerfelgen den Technomagnesio Detroit F1 sehr ähnlich... :razz:

Vorher oder Nacher?

• Vorher

Stimmen: 0 0,0%
  • Nacher

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #21

osiris

Punkte Reaktionen
0
Die Sportec gefallen mir am besten... :top: Sehen auch meinen Sommerfelgen den Technomagnesio Detroit F1 sehr ähnlich... :razz:

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN)

Anzeige

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #22

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die neuen Räder sehen auch sehr gut aus. Du mußtest aber den Wagen etwas höher schrauben, oder? Das sieht zumindest so aus.

Mein persönlicher Favorit sind die Turbo Räder. Habe mich ja auch dafür entschieden. Auch wenn schon viele damit rum fahren. Aber A8 Räder hat ja auch fast jeder.

Gruß Stefan

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #23

babavr6

Punkte Reaktionen
0
GT3...mjam...schleck...läggäääär... :top:

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #24

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
@xplod

ja das stimmt..und es streift vorn noch immer(dank v6tdi und 235/35:flop: ), muss die radhausschale noch weiter ausschneiden und die kanten umlegen..wenn ich aber die felgen auch eingetragen hab und die restlichen teile lackieren lasse, werd ich die flügel auch ziehen..dann gehts wieder abwärts :D
ja die porsche turbos sidn schon schön! als ich meine vor 2.5 jahren gekauft hab, waren die noch nicht soo oft zu sehen, jedenfalls nicht in 18" mittlerweile haben die schon viele..wahrscheinlich mach ich sie dennoch wieder auf den Audi S2, weil da die Sportec 19" nicht ohne weiteres passen und ich sie deshalb mal auf dme passat lasse

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #25

Samariter

Punkte Reaktionen
0
Fahrdynamisch waeren die Turbo1 Felgen als Hohlspeiche am besten aber eigentlich gefallen mir alle 3 Varianten.

Sag mal hast Du da denn ueberhaupt noch so etwas was man als "Federweg" bezeichnen koennte ... :eek:

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #26

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
federweg? braucht man den? :D ne ist nicht schlimm..ist mein komfortabelstes auto bisher g

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #27

Big G

eindeutig die turbos. auch wenn die schon viele haben. wobei mein favorit die sportec wären. die sehen einfach perle aus. :top:

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #28

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
Weder 'Vorher" noch "Nachher" ich finde die unter "aktuell" eindeutig besser :)

• Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN) Beitrag #29

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch für die sportec :top:

Thema:

Felgen Porsche Turbolook. vs GT3 (UPDATE SPORTEC FELGEN)

Oben Unten