Felgen mit schönem Tiefbett aber welche?

Diskutiere Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, bin gerade noch auf der suche nach schönen tiefbett felgen in 18". leider finde ich nich so wirklich das passende. vielleicht könnt ihr...
  • Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? Beitrag #1

Godfather

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin gerade noch auf der suche nach schönen tiefbett felgen in 18". leider finde ich nich so wirklich das passende. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar vorschlagen. wollte eigentlich ursprünglich mal die ASA AR1 frontpoliert. diese haben aber leider lieferzeit bis ende mai und solange möchte ich eigentlich nicht mehr warten.

also helft mir doch bitte und gebt mir ratschläge.

thx

• Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? Beitrag #2

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo wo willst du dich Preislich bewegen was dürfen 4 Felgen ohne Reifen max. kosten?
Dann kann ich dir sicher einige Tipps geben!

PS: Die ASA AR1 ist eh out und optisch auf dem Passat Geschmacksache! Wenn dann die ZR1 und super lecker die ZR1 in black edition wird meine Neue in 19Zoll auf meinem schwarzen passat :top:

• Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Bist du denn schon durch die Gallerie durch?

• Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? Beitrag #4

Godfather

Punkte Reaktionen
0
@ snoopy: dachte so an felgen die preislich so zwischen 200€ - 250€ pro stk. wenn sie ein bisschen teurer sind so 20€ ist es auch kein ding wenn sie gut ausschaun. wäre cool wenn du ein paar tipps hättest. nochwas. schwarze felgen auf nem schwarzen passi find ich nicht unbedingt so toll deshalb fallen die zr1 in schwarz auch aus. ;-)

@hotchilired: alle bilder habe ich nicht durchgeschaut. aber den großteil. ist nicht so wirklich das richtige dabei. und wenn dann zu teuer.

thx

• Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist aber ohne Reifen oder?
weil ich denke du tust dir sonst schwer..

Ansonsten frag mal bei dem nach

08226/9821 Reifen Hintermayer in Echlishausen..sehr zu empfehlen..hat auch immer was gebrauchtes auf Lager!

• Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? Beitrag #7

Godfather

Punkte Reaktionen
0
ja der preis ist natürlich nur pro felge ohne gummi.

ja die bbs sind schon nett aber leider nicht ganz so mein fall. aber trotzdem danke für deinen vorschlag.

Thema:

Felgen mit schönem Tiefbett aber welche?

Felgen mit schönem Tiefbett aber welche? - Ähnliche Themen

ASA - Felgen für Euren Passat: Hallo Passat-Forum, für kurze Zeit ein paar Kompletträder der Marke ASA. Bei Bedarf kann ich auch TEC by ASA beschaffen. Wir haben immer wieder...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Schwarzes Emblem,schwarze Nebelscheinwerfer, u. Eure Meinung: Hallo Leute, weis einer von Euch zufällig, ob es für den 3C auch schon schwarze Nebelscheinwerfer, passend zu den schwarzen Blinkern, den...
Oben Unten