Felgen Lackieren

Diskutiere Felgen Lackieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem!! Und zwar steht der Winter vor der Tür und ich habe jetzt meine Asphaltsägeplätter wieder drauf...
  • Felgen Lackieren Beitrag #1

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder ein Problem!!
Und zwar steht der Winter vor der Tür und ich habe jetzt meine Asphaltsägeplätter wieder drauf. Nun sind Mir mit meinen Alus im Sommer ein paar Malöre passiert :oops: !
Und nun Bordsteinschäden, und die wollte ich übern Winter beheben lassen das heißt ich will die Felgen neu Lackieren lassen. Hat das von euch schon mal jemand machen lassen? Wenn ja mit was fürn Preis muß ich rechnen. Bilder von neu Lackierten Felgen und wie gesagt der preis wären Interesant!!

• Felgen Lackieren Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wenn die für den Winter sein solln, lass die lieber pulverbeschichten!

Geht in allen Real Farben!

Ich lass das grad machen!

Zuerst Sandstrahlen und dann pulvern! kostent mich pro Felge 20,-

• Felgen Lackieren Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine auch mal etwas zerschrammt.
Habe ich von VW schleifen und lackieren lassen.
35€, sieht aus, wie neu! :top:

• Felgen Lackieren Beitrag #6

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte meine Felgen auch neu lackieren lassen und such so was in der Preisklasse bis max 35 Euro pro Felge.

Mein Lackierer wollt 80 € pro Felge kassieren, das hab ich dann aber schön gelassen. Ich will ja noch leben.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch einen guten und günstigen Lackierer entweder im Kreis Tuttlingen oder Schwäbisch Hall?
Oder Stuttgart?

• Felgen Lackieren Beitrag #7

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: Weiß denn keiner einen günstigen Lackierer, der meine Felgen wieder richtet (s.oben) :?: :?: :cry: :cry:

Thema:

Felgen Lackieren

Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Frage zu Randsteinschäden an Chicago-Felge: Hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen, wer sich schon einmal Bordsteinschaden an einer 18" Chicago-Felge (oder vergleichbare) reparieren hat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten