Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat......

Diskutiere Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute sie Saison beginnt und ich suche Felgen nur welche soll ich drauftun 18 Zoll oder 19 Zolll...... was is besser ..zufahren ..usw...
  • Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #1

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute sie Saison beginnt und ich suche Felgen nur welche soll ich drauftun
18 Zoll oder 19 Zolll...... was is besser ..zufahren ..usw....
Habe einen Silbernen Passat 3bg Highline.. und tiefer 40/40..

Bitte um euren rat ...

und was sagt ihr zu dieser Felge würde diese gut aussehen am 3bg ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7965057812&rd=1

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir neue Felgen holen würde, wären es sicher 19 oder 20 Zoll, es ist so, je größer die Felge je "unbequemer" das fahren :D , was bedeutet er wird immer härter.

Als Österreicher würde ich mich sowieso für die größeren Felgen entscheiden weils mit der Tieferlegung bei euch ja eh schlecht aussieht.

Hast du schon Federn oder Fahrwerk verbaut??

Die Felgen gefallen mir eigentlich ganz gut, vor allem ist der Peis natürlich nicht schlecht für vier Stück!!

Ob die 19 ohne Karoseriearbeiten auf den BG gehen weiß ich leider nicht, denke aber du musst vorne je nach Tierlegung was machen.

Gruß Markus

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #3

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Hi,
schau doch mal im folgendem Felgenberatungssystem :wink: :
http://goodyear-tuning.de/content/gtp-system/gtp-System.php

Ansonsten kann ich aus meiner Sicht sprechen:
18 Zöller mit 35mm Tieferlegungsfedern und Seriendämpfern sind für mich
in Sachen Komfort und Preis / Leistung optimal. :top:

Bis denne.......................

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #4

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hatte ne 8,5x18 mit 40mm et 30 und habe das gerade so abgenommen bekommen vom tüv aber 8,5x19 et30 musst du auf jeden fall was machen am auto.

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #5

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Also glaubt ihr die schauen raus ?? die 19ner ?? meiner is mit 40/40 Federn tiefer...

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich immer Geschmacksache, dir müssen Sie gefallen :!:

Schau doch einfach mal hier in der Galerie, da sind ein paar mit dabei, die ein ähnliches Design fahren.

Mir persönlich sind sie zu verschnörkselt :razz: Ich mag lieber klare Linien. Aber jeder wie er es mag.

Spiel dich hier mal ein bißchen: http://www.wheelmaschine.de/

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passatdriver

Die ET 30 bekommst Du bei uns in Ö nicht ohne Karossrie Arbeiten eingetragen, die stehen über vorne und auch hinten.

Nimm lieber ne 35 oder besser 37 wenns die so gibt das könnte sich ausgehen, oder notfalls dann mit Gummi Leisten.

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #8

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
toora sieht gut oder mam8 - sind auch nicht so teuer

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #9

nightfisch

Punkte Reaktionen
0
THX @ Nuckelpinne,

der Link ist Spitze,
hab schon ein wenig "gespielt"
stelle fest ich hab einen teuren Gaschmack!
:cry:
O.K. wieder nichts mit Urlaub in den nächsten zwei Jahren. :wink:
Naja und das mit dem Aussehen?
Ich hab schon Felgen gesehen, die würd ich mit der Kneifzange nicht angefasst haben. Aber auf einem gold, violett lakierten Lowrider
sahen sie dann doch wieder voll FETT aus!
Zu viele Faktoren, zu viele Geschmäcker! Ich bin da recht praktisch veranlagt!
Einfach glatt, ohne Zahnbürste sauber zu machen.
Die einfache Reinigung steht bei mir fast sogar schon vor dem Gefallen.
Aber nur fast.
Dennoch schlich, hat weniger Kanten die einen irgendwann stören könnten.
Ich habe weiße Wände in meiner Wohnung die seit einigen Jahren so aussehen. Ich habe farbige, die Ihr Aussehen nun schon zum 4. Mal ändern, weil mir die Farbe nicht mehr gefällt!

• Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, du hast ja in Ried viele gesehen, waren da keine für dich dabei? :D

Also 8J X 19" er ET 35 müssen schon rauf gehen!

Ich würde dir aber trotzdem raten die Reifenkosten zu überdenken!

Ich war am Anfang auch Feuer und Flamme für meine 19" er aber die Vernunft hat mich wieder zu 18" er gebracht!

Schau dir meine Fotos an, da hab ich 04 19 er drauf und 05 18 er ist zwar ein 3B aber ich denke zum Vergleich!

Thema:

Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat......

Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat...... - Ähnliche Themen

Original VW-Felgen bei ebay?: hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?: Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
Frage zu 20zoll: hi so habe überlegt die felgen zu holen fürn 3bg nur meine frage es erzählen mir immer alle dass maximum 19zoll draufpassen, kennt sich einer aus...
Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???: Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
Felgen: hallo leute könnt ihr mir kurz helfen. Ich will mir alufelgen kaufen aber weis nicht ob die bei mir passen Ich habe inen Passat 3bg Limusine...
Oben Unten