Felgen kauf.....

Diskutiere Felgen kauf..... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hmm.. wie sehen die Alnair felgen denn aus? und wo bekommt man die? ich habe bei google danach gesucht, nix zu finden!!! :help:
  • Felgen kauf..... Beitrag #21

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
Bonehunter13 schrieb:
ja diese hab ich mir auch schon angeschaut, aber leider wie du schon sagtest ohne tüv :(

naja ich denk ich werd mit den ALNAIR ganz glücklich sein :D

hmm.. wie sehen die Alnair felgen denn aus? und wo bekommt man die? ich habe bei google danach gesucht, nix zu finden!!! :help:

• Felgen kauf..... Beitrag #22

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
das sind die ALNAIR, die gabs bei ebay allerdings war das wahrscheinlich der letzte restbestand den sie für 590€ den satz verscherbelt haben, warn ziemlich schnell weg...

alnair19_a4.jpg

• Felgen kauf..... Beitrag #23

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
Bonehunter13 schrieb:
das sind die ALNAIR, die gabs bei ebay allerdings war das wahrscheinlich der letzte restbestand den sie für 590€ den satz verscherbelt haben, warn ziemlich schnell weg...
die sehen ka fast genau so aus wie meine :bindafür:

• Felgen kauf..... Beitrag #24

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und meine :D :wink:

• Felgen kauf..... Beitrag #26

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
danke für das bild, sieht super aus, allerdings in 9x19...passt das überhaubt?

ich kann mich nun endscheiden zwischen 8x19 oder 9x19

ich tendiere zu 8x19 was meint ihr, tiefer will ich max. 35 bis 40 gehn beim fahrwerk...

• Felgen kauf..... Beitrag #27
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Nimm Sie 8x19 !

Das ist besser fürs Gewicht der Felge und somit besser für den Durchzug des Fahrzeuges.

Meine 8,5x19 Felgen haben eine Vmax.-Einbuse von etwa 15km/h.

• Felgen kauf..... Beitrag #28

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
ok meine felgen sind da in 8x19 ET35.....

hatte vor diese mit 235iger reifen zu fahren, allerdings steht in der ABE beim 3bg nur 225iger reifen drin :cry: beim W8 stehn 235iger drin und sogar beim A3 und A4....

warum nur nich beim 3bg :(

235iger reifen sind nen ganzes stück billiger in 19" als 225iger und sehen zudem noch besser aus :(

• Felgen kauf..... Beitrag #29

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die Ebay Audi Felgen sind zwar ohne TÜV aber die bekommt man doch wohl eingetragen. SInd doch nix ausgefallenes.
Wenn ich US Chromfelgen eingetragen bekomme, dann auch die.

Also an dem fehlenden TÜV soll es nicht liegen, diese Felgen nicht zu kaufen.

• Felgen kauf..... Beitrag #30

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
gibts ne chance trotz das keine 235iger reifen in der ABE stehn diese eingetragen zu bekommen? beim W8 gehn auch 235iger da gehn die bei meinem V6 TDI auch :(

225iger in 19" sind sau teuer und kaum ne auswahl, bei 235iger sieht das besser aus ......

• Felgen kauf..... Beitrag #31
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Mein Burder hat auch die 8x19 mit 225ér Reifen.
Direkt von MBautodesign nach dem Ersteigern mit Komplettpreis von 1290,- € und 91ér Traglast gekauft.

• Felgen kauf..... Beitrag #32
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Domi schrieb:
Mein Burder hat auch die 8x19 mit 225ér Reifen.
Direkt von MBautodesign nach dem Ersteigern mit Komplettpreis von 1290,- € und 91ér Traglast gekauft.

sorry ich muss mich verbessern, es ist ein Uniroyal mit 225/40 ZR19 88Y

Thema:

Felgen kauf.....

Felgen kauf..... - Ähnliche Themen

Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Eure Meinung zu Felgen ist gefragt...: Hallo, liebe Passat-Freunde! Nun habt Ihr es geschafft...durch Eure ganzen Forums-Beiträge (Neue Felgen hier, andere Räder dort...) bin ich jetzt...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten