Felgen Kantenschutz (Transportschutz)

Diskutiere Felgen Kantenschutz (Transportschutz) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hatte neulich einen Satz BBS Felgen, da waren um die Kanten dicke Schaumstoffprofile gewickelt. Wie ein Schlauch mit 4cm Durchmesser und einer...
  • Felgen Kantenschutz (Transportschutz) Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte neulich einen Satz BBS Felgen, da waren um die Kanten dicke Schaumstoffprofile gewickelt. Wie ein Schlauch mit 4cm Durchmesser und einer Kerbe zum Einstecken der Felgenkante.

Das Ding ist dazu da dass die Kanten beim Versand vor Schlägen geschützt werden.

Hat Jemand eine Ahnung wo man dieses Material kaufen kann?

• Felgen Kantenschutz (Transportschutz)

Anzeige

• Felgen Kantenschutz (Transportschutz) Beitrag #2

Nelltec

Du könntest mal beim Heizungs- und Sanitär Onkel gucken.

Da könnte man doch sicherlich günstig was aus den Dingern basteln, die um die Wasserleitungen im Keller gewickelt sind :)

Das Zeug gibts da als Meterware

• Felgen Kantenschutz (Transportschutz) Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger ,... neue Windschutzscheiben haben genau dieses Schaumstoffprofil als Kantenschutz .Wieviel brauchst du denn davon ?

Duke

Thema:

Felgen Kantenschutz (Transportschutz)

Felgen Kantenschutz (Transportschutz) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Audi S8 Felgen: Hallo, ich weiss was jetz kommt..."gibt tausende threads dazu" schau aber den ganzen tag schon, nur konnte keiner meine frage beantworten beim...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten