Felgen gesucht wie auf dem Bild. ....

Diskutiere Felgen gesucht wie auf dem Bild. .... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eine Eintragung wäre nicht das Problem. Es ist nur ärgerlich das VW zum Facelift die ET ändert und man sich über Eintraging Gedanken machen muss...
  • Felgen gesucht wie auf dem Bild. .... Beitrag #21

alelui

Punkte Reaktionen
0
h0tte schrieb:
Eine Eintragung kostet jetzt auch nich die Welt und für nen Satz schöne Felgen kann man das ja wohl machen ;)

Eine Eintragung wäre nicht das Problem.
Es ist nur ärgerlich das VW zum Facelift die ET ändert und man sich über Eintraging Gedanken machen muss. Man wählt original 16 Zoll Felgen und muss trotzdem zum TÜV. :?
Naja seis drum danke für die Hilfe! :bia:

• Felgen gesucht wie auf dem Bild. ....

Anzeige

• Felgen gesucht wie auf dem Bild. .... Beitrag #22
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal 7x17 Zoll Touareg felgen die sahen aus wie Road amerika nur halt größer. Toareg 7L

Leider warens 5x130, waren ori winterfelgen vom V6. hab sie aber gegen nen china gt28 getauscht:D

nummer war: 7L6601025F: ich bin kein fan von dem design. aber gut sie fahren jetzt auf nem 35i (mit adapterplatten) da siehts schon recht fein aus.

noch ne änderung: mein 3b hatte auch die 16er road amerika beim kauf drauf gehabt. der tüver hatte sich da sehr beschwert. auf der straße wird einem da aber in der regel keine probleme erwarten(jedenfalls nicht bei uns) nicht wegen dem design, nur wegen den et´s. er hätte mich deshalb sogar nicht durch den tüv gelassen. hätte mir aber die felgen nachgetragen ohne probleme, mit gutachten die ihm als tüver schon vorliegen meinte er. hätte halt zahlen müssen. da die 19er schon zuhause lagen habe ich das nicht gemacht. und bei der nachprüfung gleich die großen eintragen lassen.

Thema:

Felgen gesucht wie auf dem Bild. ....

Felgen gesucht wie auf dem Bild. .... - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten