Felgen für Passat 3B

Diskutiere Felgen für Passat 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
  • Felgen für Passat 3B Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Stehen alle Infos in der Auktion, Felgen dürften originale vom 3bg sein. Passen auch aufm 3b, müssen aber eingetragen werden.

Grüsse
Matthias

• Felgen für Passat 3B Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Passen tun die. Wie Matthias schon sagt musst du die aber Eintragen. Vom Passat sind die aber nicht (vl. 3C?).

• Felgen für Passat 3B Beitrag #4

firetom

Punkte Reaktionen
0
Daaaanke,

eintragen kann ich sie ja lassen - wenn sie es denn werden.

Thema:

Felgen für Passat 3B

Felgen für Passat 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Passat 3B Vorne zwischen Rechts und Links 1 cm Unterschiend: Haben an meinen Passat 3b 1.8T 30/30mm Eibach. Vorne 1 cm unterschied er ist Links höher als Rechts. Habe vorne die Sachs Touring (557 837) drin...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten