Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen faken lassen . Eure Meinungen bitte !! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin ,
Habe mal meine Felgen faken lassen . Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen wie es ankommt da ich mir noch unschlüssig bin ...
Habe mal meine Felgen faken lassen . Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen wie es ankommt da ich mir noch unschlüssig bin .
Desweiteren habe ich die Farben Grau Matt sowie Leuchtgelb im Kopf
Bin selber nicht von überzeugt . Da ich aber eine Felge verrammelt habe und die glanzgedreht sind muss ich entweder alle pulvern , verdichten oder 1 neue kaufen .
Da aber eine Felge so teuer ist wie komplettes pulvern geht meine Überlegung eher zum pulvern . Weiß aber leider überhaupt nicht in welche Farbe
Kann etwas out sein was noch nicht mal in war?? Bei uns habe ich noch keine sau mit bunten Felgen gesehen, ausser paar Türken mit goldenen auf Bmw/Mercedes das aber auch schon Jahre her.
Das ist nicht mutig, es schaut einfach kacke aus. Wer auffallen will fährt schöne Felgen und wäscht sein Auto, macht aber nicht sowas. :roll:
Oder trägts ihr etwa auch das nur um aufzufallen und euch mutig zu nennen:
Bunte Felgen passen vl. an einen Impreza (und da auch nur in diesem gelb/gold oder wie man das nennt), aber an einen Passat normales silber, poliert, grau/titan oder auch schwarz für die Putzfaulen. Wenn das Konzept passt auch weiß. Das wars aber auch schon.
Mache beruflich genau das und kann dir schonmal von Neongelb abraten. Gibt es zwar als Pulver, ist aber nicht dauerhaft UV-beständig. Einen so "goldenen" Goldton wirst du bei Pulver auch nicht finden. Würde auch zu einem Grau/Anthrazit tendieren.
Felgenfarbe faken: Hey Leute,ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin. Schlagt bitte nicht zu stark zu falls es nicht richtig ist, :nein: vielleicht kann ein...
Einschnittkerbe Hinterachse nach Auspuffwechsel: Hallo und schönen guten Tag von einem neuen Forumsmitglied.
Bräuchte mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu folgendem Sachverhalt:
Gestern...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde,
Gleich zum Thema:
Vorgeschichte:
Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht: BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht
Lieferbar in 17", 18" u. 19" für diverse Lochkreise!
VIELFÄLTIGE ANWENDUNG IM...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen,
da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...