Felgen eintragen probleme?

Diskutiere Felgen eintragen probleme? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, Habe eine Frage ich möchte meine Felgen eintragen lassen. Die Karre ist tiefer gelegt. Am hinteren Kotflügel da wo die Stoßstange...
  • Felgen eintragen probleme? Beitrag #1

razzorbak

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Habe eine Frage ich möchte meine Felgen eintragen lassen. Die Karre ist tiefer gelegt. Am hinteren Kotflügel da wo die Stoßstange festgemacht wird guckt so ca. 5 mm halterungsblech raus also zum reifen siehe Foto(mit Pfeilen)! ist auf beiden Seiten so. Bekomme ich Probleme beim Eintragen? Da ist eigentlich genug Platz zwischen! kann mir nicht vorstellen das der Reifen dagegen kommen kann oder muss die Halterung weg? Habe nämlich keine Lust da rumzuflexen.

http://i058.radikal.ru/0806/02/aafe91965ed1.jpg

Danke

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du Dir Ärger mit den Admins sparen willst, ändere Deinen Avatar und poste zukünftig solche Fragen in bestehende Trööts.
Zur eigentlichen Frage: Das hängt wohl vom Prüfer und dessen Tagesform ab, so ganz genau kann man die Schwere des Problems auf dem Bild ja auch nicht erkennen.

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #3

razzorbak

Punkte Reaktionen
0
geändert :)

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #4

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
och wenn man mich dafür wieder hauen wird aber is nur kunststoff...
die stoßstänge hält weiter hinten.. sprich kannst de wegschneiden/schleifen...
oder halt federwegsbegrenzer einsetzen...

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #5

razzorbak

Punkte Reaktionen
0
InFLiCT schrieb:
och wenn man mich dafür wieder hauen wird aber is nur kunststoff...
die stoßstänge hält weiter hinten.. sprich kannst de wegschneiden/schleifen...
oder halt federwegsbegrenzer einsetzen...

naja werde mal hinfahren und wenn der Prüfer sagt geht nicht werde ich es wegschneiden

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte es bei meinem vorsorglich weggeschnitten ;-)

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #7
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Wo ist da jetzt das Problem?

So extrem sind Räder und Tieferlegung nicht, feder das Rad doch mal vollstänig ein, dann dürfte noch immer genug Luft sein. :wink:

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Passat federt nach vorne ein,das wird der Prüfer auch beim " verschränken " des Wagens festellen.

Mach Dir da nicht so einen Kopf,es gibt andere Passis mit extremeren Kombinationen....... :roll:

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #9

razzorbak

Punkte Reaktionen
0
So war Heute bei Dekra! alles ohne Probleme gelaufen :) nun bin ich 52 Euro ärmer

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #10

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
52 Steine? da scheint ja alles absolut glatt gegangen zu sein!?

• Felgen eintragen probleme? Beitrag #11

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Wenn nichts schleift, Tüv Nord. Die haben heute meine 19 Zöller ASA eingetragen, trotz 20mm Überstand.
Die Problematik hatte ich ein paar Beiträge weiter unten diskutiert.

Thema:

Felgen eintragen probleme?

Felgen eintragen probleme? - Ähnliche Themen

3b reifen felgen frage: moin brauche mal eure Hilfe bin ziemlich unerfahren bezüglich der tiefe usw usw ich habe einen 3b 1,8T kombi und will auf 30er FK federn...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Situationsbericht: Polizeikontrolle direkt nach der PS-SHOW: Am Abend des vergangenen Sonntags dem 29.10.2007 fuhren wir als einer der letzten Clubs von der Messe Wels ab und schon bei der Ausfahrt aus den...
Bass-Box "weggezaubert" - !!! Update !!!: Hallo Leute ! Angeregt durch die [url=http://www.meinpassat.de/forum/t24224.html?pageID=199068[/url]habe ich mich gestern mit Hilfe eines...
Oben Unten