Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen?

Diskutiere Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ein Freund von mir hat sich bei e... Felgen aus den USA gekauft und möchte die nun eintragen lassen. Allerdings sind bei den Dingern...
  • Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ein Freund von mir hat sich bei e... Felgen aus den USA gekauft und möchte die nun eintragen lassen. Allerdings sind bei den Dingern keinerlei Unterlagen dabei. Wie bekommt man dies trotzdem mit Einzelabnahme eingetragen? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

BYe Mikee

• Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? Beitrag #2

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte was organiesieren, aber nur hier in Berlin!!!

• Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? Beitrag #3

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich kriege auch bald felgen aus den usa
(http://secure14.com/moldynamics/prods/V314-18.html )

und wollte fragen ob es überhapt möglich ist solche felgen eingetragen zu bekommen? Ob ich es dann schaffe ist eine andere frage, weil ich mir die dinger nicht umsonst kaufen möchte!

Leider sind keinerlei unterlagen dabei, nur eine rechnung wo drauf steht das die felge für den passat 3bg ist.

Danke im vorraus für jegliche hilfe!!!

• Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@Paysi

Na da bin ich mal gespannt wie die auf dem Passat kommen. Auf dem Bild sind sie ja schonmal nicht schlecht. Bloß wie das mit dem Eintragen wird, da bin ich mal gespannt.

Bye Mikee

• Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? Beitrag #5

Paysi

Punkte Reaktionen
0
@Mikee

Ja die Felgen sind nicht schlecht, aber mit dem eintragen wirds probleme geben. Vieleicht kriegt Passat V6 TDI die eingetragen. Hoffentlich!!! :roll:

MFG

Thema:

Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen?

Felgen Eintragen ganz ohne Unterlagen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Oben Unten