Felgen eintragen für Dummys

Diskutiere Felgen eintragen für Dummys im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir Felgen der Größe 7x16 ET37 besorgt. Sind aber keine orginal VW. wie ist es da mit eintragen bzw ABE spazieren fahren? Die...
  • Felgen eintragen für Dummys Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir Felgen der Größe 7x16 ET37 besorgt. Sind aber keine orginal VW. wie ist es da mit eintragen bzw ABE spazieren fahren?
Die Größe selbst ist in den Papieren vorhanden.
Gruß
Stephan

• Felgen eintragen für Dummys Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Danke, das hatte ich gehofft. Sind Felgen von DC. Ich muss mir nur noch Zentrierringe und die richtigen Schrauben besorgen. Dann kann der Winter kommen. :razz: 4-Motion macht dann bistimmt erst richtig Spass.

Gruß
Stephan

• Felgen eintragen für Dummys Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
4-Motion macht dann bistimmt erst richtig Spass.

Oh ja, da hofft man, daß der Winter nie zu Ende geht. Nur schade, daß das Torsendifferential komplett mechanisch arbeitet, sonst könnte man noch mehr Spaß haben.

Thema:

Felgen eintragen für Dummys

Felgen eintragen für Dummys - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Oben Unten