Felgen Borbet CC auf 3b Variant

Diskutiere Felgen Borbet CC auf 3b Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi an alle, brauch für den Sommer Alufelgen für meinen Passi, mir gefallen eigentlich die Borbet CC recht gut. Hat die Vielleicht jemand hier...
  • Felgen Borbet CC auf 3b Variant Beitrag #1

passimanni

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
brauch für den Sommer Alufelgen für meinen Passi, mir gefallen eigentlich die Borbet CC recht gut.

Hat die Vielleicht jemand hier auf seinem Auto und könnte mal Bilder hochladen? Die gibt es in 2 Ausführungen wäre nicht schlecht beide mal am Fahrzeug montiert zu sehen.

Hoffe mir kann einer Helfen.

Mfg

• Felgen Borbet CC auf 3b Variant Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bei Borbet.de gibt es ein Konfigurator, bei den kannst du sogar ein Tieferlegung einstellen.

Thema:

Felgen Borbet CC auf 3b Variant

Felgen Borbet CC auf 3b Variant - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten