Felgen aus fernen Ländern

Diskutiere Felgen aus fernen Ländern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich würde für meinen Passat gern einpaar Felgen für meinen Passat kaufen. Da gibts in diversen Internet Plattformen Felgen aus UK. Was haltet ihr...
  • Felgen aus fernen Ländern Beitrag #1

s_mirk

Punkte Reaktionen
0
Ich würde für meinen Passat gern einpaar Felgen für meinen Passat kaufen. Da gibts in diversen Internet Plattformen Felgen aus UK. Was haltet ihr von sowas? Kann man die leicht anbauen ohne mit dem Tüv Probleme zu bekommen? Ich finde 700 Euro für Versand und mit Decken für 18" sehr wenig. Zumal diese ein gelunges Design vorweisen!

• Felgen aus fernen Ländern Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn die gleichen Felgen nicht in D angeboten werden, wird TÜV schwierig.

• Felgen aus fernen Ländern Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Das ist oftmals schrottigster Nachbauschund.

Um Felgen in D korrekt einzutragen bedarf es wenigstens eines Festigkeitsgutachtens.
Schreib den Händler doch mal an, ob er ein in D anerkanntes mitliefern kann, ich denke wohl eher nicht.

• Felgen aus fernen Ländern Beitrag #4
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hallo,

Die Markenfelgen haben hier auch KBA Nummern.
Bei Halfords haben se mir gesagtd as eigentlich alle ne KBA haben, gesehen hab ichs aber sicher bei OZ, Wolf und co.

Gruß

Thema:

Felgen aus fernen Ländern

Felgen aus fernen Ländern - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Oben Unten