Felgen aus dem Ami-Land

Diskutiere Felgen aus dem Ami-Land im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, ich wollte mal Allgemein fragen was ihr davon haltet: :D http://www.v-unlimidet.de Sind doch echt heis 8) oder? Grüßle
  • Felgen aus dem Ami-Land Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal Allgemein fragen was ihr davon haltet: :D
http://www.v-unlimidet.de
Sind doch echt heis 8) oder?

Grüßle

• Felgen aus dem Ami-Land Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
Ober fett ..

aber was iss mit Tüv ?

• Felgen aus dem Ami-Land Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
gute frage... wegen tüv müßte man wohl mal nachfragen...

• Felgen aus dem Ami-Land Beitrag #5

CyRO

Punkte Reaktionen
0
und was ist mit geld ? hat jemand geld für mich :scherzkeks: ?

• Felgen aus dem Ami-Land Beitrag #6

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Also so weit ich weiß haben diese Feglen ein ABE Gutachten.
Hab mal nachgefragt welche Felgen auf meinen Passi passen.
""Hallo,

danke für Ihre Anfrage!

Die Polo Cluster ist leider nicht mehr lieferbar!

Die Limited RWD kann nicht im Passat Lochkreis gefertigt werden! Für den Passat kommen lediglich Felgen mit der Bezeichung FWD in Frage. Diese können alle für den Passat gebohrt werden. RWD Felgen haben eine größere Nabenbohrung und können deshalb nur auf Autos mit Lochkreisen von 5x120 und größer montiert werden.

Sollten Sie eine andere Felge auswählen, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.

MfG

Molinaro""

• Felgen aus dem Ami-Land Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hi, der Chef von v-unlimited ist ein guter Bekannter von mir, haben selbst auf mehreren Autos Felgen von ihm.
Die feölgen werden in der Nähe von Stuttgart dann auch eingetragen, ohne Probleme.
Ausserdem sind die Preis gegenüber anderer Ami Felgen echt günstig.

Thema:

Felgen aus dem Ami-Land

Felgen aus dem Ami-Land - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Der neue aus dem Alten Land :-): Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, genannt werde ich von den meisten Ralle, bin knapp 50 und komme aus dem...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Oben Unten