Felgen aufarbeiten lassen

Diskutiere Felgen aufarbeiten lassen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, was kostet es 4 18' komplett neu zu lackieren und das Horn polieren zu lassen? Sind einteilige S-Line Felgen. Hab bei...
  • Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

was kostet es 4 18' komplett neu zu lackieren und das Horn polieren zu lassen?
Sind einteilige S-Line Felgen.

Hab bei http://www.rindt-felge.de mal Preise angefordert aber warte noch heute.

Ein Standort dazu Nähe Bremen wäre toll!

Grüße Robin

• Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Also ich habe für 4 Madras (17") 200,- fürs lacken bezahlt!
Für polieren hätte ich nochmals 200,- drauflegen müssen! :gruebel:

Ich weiß aber nicht ob man unsere Preis mit Euren vergleichen kann! :nixweiss:
Grüsse Ralph

• Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe für das Lackieren von vier 16 Zoll Felgen inkl. Nabenkappen 160 Euro bezahlt

• Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #4

thysson

Punkte Reaktionen
0
Bei der Firma B&P Felgenveredelung in Castrop-Rauxel habe ich für 4 16 Zoll Kärcher-Felgen

- Bett polieren und Horn lackieren

alles in allem 250,00 Euro bezahlt

die machen wirklich saubere Arbeit und es geht auch rasend schnell

gruß
thysson

• Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #5

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
rindt felgen ist eine apotheke. bin öffters in nrw unterwegs und war da auch mal. geht gar nicht.

• Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #6
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
Bin mit "Rindt-Felgen" bestens zufrieden, für 25 Euro das "Felgenhorn" repariert - o.k.

• Felgen aufarbeiten lassen Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

wo hast du das machen lassen
ich kenn eigentlich keine firma im raum linz
2teilige 17er sinc sicher teurer oder ?

cu

Thema:

Felgen aufarbeiten lassen

Felgen aufarbeiten lassen - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Oben Unten