Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung?

Diskutiere Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute. da es jemanden gab der so schlau war und die felgen letztes jahr vorm winter so eingelagert hat wie sie vom auto kamen ohne mal vorher...
  • Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung? Beitrag #1
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
hey leute.

da es jemanden gab der so schlau war und die felgen letztes jahr vorm winter so eingelagert hat wie sie vom auto kamen ohne mal vorher zu reinigen etc sind diese nun angelaufen (ich nenne es mal so, kein plan ob es so richtig ist)

kriegt man sowas selber wieder hin oder sollte man das machen lassen.

habe mal zwei bilder gemacht.

• Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung?

Anzeige

• Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenns unterm Klarlack ist, hilft nur sandstahlen und neu lackieren.

• Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung? Beitrag #3
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Wenns unterm Klarlack ist, hilft nur sandstahlen und neu lackieren.
Nachm strahlen ist die oberfläche aber rauh und glänzt nicht mehr, deswegen müssen die wieder poliert und danach gepulvert werden...
is nur ne frage des geldes...kann je nach preis der felgen, sogar den neukauf einer felge übersteigen

Thema:

Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung?

Felgen angelaufen, jemand einen tip zur behebung? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Navi saugt Batterie leer: Moinsen :snowman: Ich habe endlich den Übeltäter erwischt der mir ständig die Batterie leer saugt. DAS NAVI ( G-Version ) :evil: Wenn das Fzg...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...
Oben Unten