Felgen 2006 Hilfe....

Diskutiere Felgen 2006 Hilfe.... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, Da ich jetzt mal Felgen benötige und mich aber ganz und gar nicht entscheiden kann hoffe ich auf kreative Vorschlägen von euch...
  • Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Da ich jetzt mal Felgen benötige und mich aber ganz und gar nicht entscheiden kann hoffe ich auf kreative Vorschlägen von euch... :D
Also ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob es 18" oder 19" werden sollen ????
aber ich bin mir sicher, dass es keine Chromfelgen sein sollen (meiner Meinung passen die nicht auf ein silbernese Auto).
Mir würde die A8 s-line Felge auch sehr gut gefallen, jedoch mein Problem dabei: Die Felge siehst du jetzt schon auf jeder Kraxe herumfahren=> also eher doch Tabu..... :(
Was auch noch eine Überlegung wäre: Felgen die Schwarz hinterlegt sind, jedoch bin ich mir dabei auch nicht so ganmz sicher ob die auf einem silbernen Auto gut aussehen.
Ich hoffe auf eure Vorschläge und Meinungen.....

Vielen Dank im Vorraus.

mfg. fitzi

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #2

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Poste doch mal ein Foto von deinen Auto dann kann man sich was vorstellen was dazupassen würde gruss gogi

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
gesagt getan...... 8)

4677_passat_klein_b.jpg

Mhhhm tja also das wäre er.....

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Puh... das ist aber eine schwierige Frage. Geh mal zum Metzger und frag nach einem Stück Fleisch.... :wink:

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber dir müssen die Felgen gefallen und sonst keinem. Also wird es schwer mit Tipps. Aber kennst du http://www.wheelmaschine.de ?
Da kannst du dich direkt an einem Passat spielen.

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #5

fitzi

Punkte Reaktionen
0
tja genau, aber die wheelmachine kenne ich, finde ich nicht überzeugend.
Ich glaube auch, dass in nächsten Monaten noch paar neue Felgen rauskommen werden, mal sehen

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #6

RS-Turbo

:) Da Du Felgen suchst und ich meine erst 5Monate gefahren OZ-OPERA verkaufen möchte wollte ich Fragen ob Du sie haben möchtest??Bilder können gern gemailt [email protected] Die Felgen hatten einen Neupreis von 2100€ nur Felgen 850€ die Reifen.
Es ist alles dazu was man zum Eintragen braucht!!!TÜV-GUTACHTEN & REIFENFREIGABE!!Die grösse ist 18Zoll vorn 8x18 ET35 mit 225/40R18 & hinten 9x18 ET35 mit 245/35R18.Du musst nichts an den Radläufen machen.Passat alles 100% drauf!!Kann man auch hier im Forum nach lesen!!!Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder Kratzer nur 5Mon gefahren Mai-September.Nun der Preis für alles 1150€ Versand ist mit dabei!!Oder NACHNAHME für 1180€ ist auch möglich!!Die Felegn passen zu einen Silbernen Passat.Sende eine Mail und bekommst Bilder von meinen Passat wo sie drauf waren.
MfG-Mandy

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #7
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
...auf einen silbernen Passi würden doch die hier ganz gut aussehen....

............es sind TETSUT BLACK mit EDELSTAHL-INLAYS :eek: :eek:

vielleicht ein bischen teuer, aber fährt auch kaum jemand :!: :!:

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #8

fitzi

Punkte Reaktionen
0
mhhhm die sehen wirklich fein aus....... aber einen Preis kann cih dazu nirgens finden??

Hat eigentlich wer von auch die MAM Nuvo Felge drauf und kann mir sagen ob das stimmt, dass die die bei egay angeboten werden müll sind ??

• Felgen 2006 Hilfe.... Beitrag #9

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Tower schrieb:
...auf einen silbernen Passi würden doch die hier ganz gut aussehen....

............es sind TETSUT BLACK mit EDELSTAHL-INLAYS :eek: :eek:

vielleicht ein bischen teuer, aber fährt auch kaum jemand :!: :!:

Kann sein, dass ich mich täusche, aber sind das nicht ETA BETA???

Thema:

Felgen 2006 Hilfe....

Felgen 2006 Hilfe.... - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfsrahmen verschieben oder Querlenker wechseln?: Hallo alle Zusammen. Ich fahre einen Passat 3BG 2004 1.9 96 kw. Beim Fahren stellte ich neulich fest, daß das Rechte Vorderrad stark vibriert...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten