Felge kaputt :-(

Diskutiere Felge kaputt :-( im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe am Samstag Mittag meine Sommerreifen (Alufelgen "Phoenix" 7 J x 17) montiert und damit bereits am Abend beim Einparken den Kantstein...
  • Felge kaputt :-( Beitrag #1

Skip-Boe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Samstag Mittag meine Sommerreifen (Alufelgen "Phoenix" 7 J x 17) montiert und damit bereits am Abend beim Einparken den Kantstein geschrammt und mir dabei in einer Felge zwei dicke Schrammen eingefangen. Mann, hab ich mich geärgert!

Jetzt meine Frage(n): Kann man die Felge kostengünstig reparieren (schleifen und polieren) lassen? Wo kann ich die Felge ggf. günstig kaufen? Was kostet sie beim Freundlichen?

• Felge kaputt :-( Beitrag #2
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
stell die frage mal bei suche rein :wink: ich meine die mit der 1 felge oder schau mal bei ebay

• Felge kaputt :-( Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ab zum Felgendoktor.

Kostet ca. 35,- bis 50,-

• Felge kaputt :-( Beitrag #4

Skip-Boe

Punkte Reaktionen
0
Wie finde ich in meiner Gegend (PLZ-Bereich 21 oder 27) einen sogenannten Felgendoktor?

• Felge kaputt :-( Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja würde mal die Reifenhändler fragen ob die was wissen! :wink:

Thema:

Felge kaputt :-(

Felge kaputt :-( - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten