hallo zusammen,
habe vor 4 wochen einen neuen passat kombi bekommen, nach dem ich 4 jahre lang 3 verschiedenen golf 4 gefahren bin.
da freu ich mich über dieses komfortable und noble auto, dass dann doch ein deutlicher schritt zum golf iss, und dann kam dieses nervtötende an den nerven zerrende pfeifgeräusch vom spiegel
ein kumpel hat mir den link hier gegeben und mit freude habe ich festgestellt, dass ich nicht total spinne und das geräusch bekannt ist.
leider habe ich mit den vw-werkstätten durchweg nur schlechte erfahrungen gemacht.
wenn man da wegen einem "geräusch" kommt gehen bei denen schon die alarmglocken an*lach* hängt einem der kotflügel weg, oder der mitor geht nicht mehr - dann haben die kein problem, aber geräusche....da wird man ja fast ausgelacht - na ja, kennen sicher einige hier*lach*
zu dem eigentlichen problem:
ich habe jetzt mal tesafilm über das gelenk geklebt, und siehe da - weg!
nur so möchte ich ja auch nicht rumfahren, und selber schrauben bin ich zum einen nicht so begabt,, und zum anderen ist es ein leasing-firmen-fahrzeug.
wenn ich denen einfach sage sie sollen diesen filzdämmung austauschen?!?
bin mir sicher am einfachsten wäre es ich stelle das auto in eine dunkle ecke, nähe einer großen disco, und warte bis einer den spiegel wegtritt*muhahhahhahahh* dann wissen die was sie reparieren müssen*rotfl*
also wenn mich einer sehr einfach anleiten könnte könnte ich den filz vielleicht selber austauschen.
danke erst mal
der bowen