Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige??

Diskutiere Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, seid kurzem funktioniert meine Kühlwasser-Temperatur-Anzeige nur noch machmal. An welcher Stelle muss ich den Fehler suchen bitte um...
  • Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seid kurzem funktioniert meine Kühlwasser-Temperatur-Anzeige nur noch machmal.

An welcher Stelle muss ich den Fehler suchen bitte um Hilfe.

Gruss Marius :?: :?: :(

• Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mit dem geber anfangen, der war bei mir vor einem Jahr ebenfalls defekt. Beim Motorlauf macht das keinen Unterschied, da der Geber doppelt ausgeführt ist. Ein Kreis für die Anzeige, ein Kreis für den Motor.
An ein defektes Instrumentenkombi glaube ich nicht.

• Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Salve!

na was für ein zufall!

seit freitag spinnt meine anzeige auch! hatte heute erst die möglichkeit mit meinem lappi nachzuschauen.

bei mir ist der fehler im kombiinstrument, er sagt es leigt ein kurzschluss vor.
ab und zu fällt die anzeige ganz aus und manchmal nur ein bisschen.

solltest auch mal nachschauen über Vag Com oder beim freundlichen bevor du dich selber auf die suche machst.

• Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ist zu 99% der Temp.fühler/Geber.Das Teil sitzt im oberen Bereich hinter dem Motor.

Hatte vor nem Jahr das gleiche Prob.

Jens

• Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir triit das ganze nur bei Feuchtigkeit auf(Starker Regen vor der fahrt)

Wird auch der Fehler abgelegt,und nach löschen des selben gehts wieder einwandfrei.

Könnte also auch eine undichte Steckverbindung sein.

Thema:

Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige??

Fehlersuche Kühlwassertemperatur-Anzeige?? - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten