Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlerspeicher im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,wer kann mir bitte mal sagen, wo ich preiswert (am besten umsonst ) Software bekomme um meinen Fehlerspeicher auszulesen und auch noch...
Hallo,wer kann mir bitte mal sagen, wo ich preiswert (am besten umsonst ) Software bekomme um meinen Fehlerspeicher auszulesen und auch noch zugriff auf das Steuergerät habe.
Vielen Dank
Es gibt glaube SharewareVersionen von vag-com auf deren Homepage... Passend dazu brauchste die "Hardware" sprich Interface und Kabel/Stecker... Falls da nichts zu finden ist, melden mal per >PN<
Fehlerspeicher Beitrag #3
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mit den versionen kannst du aber nichts verändern nur halt mal schauen
um was einzustellen brauchst du schon die vollversion
Fehlerspeicher Beitrag #4
Rainer K.
Punkte Reaktionen
0
...außerdem wären Baujahr und Motorkennbuchstabe sowie Einsatzzweck der Adapterhardware hilfreich, um einen Tipp geben zu können.
Von Ebay kann kann ich jedenfalls nur abraten, hab genug Kunden die sich eine VAG-COM Lizenz holen und irgendwann frustriert die Adapterhardware in die Tonne treten.
Fehlerspeicher Beitrag #5
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer billig kauft, kauft zwei mal
Wobei man nicht generell sagen kann, daß alle Kabel bei eBay schlecht sind.
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute,
ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...