Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlerspeicher sekundärluftsystem 3bg 1,8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, bei meinem 3bg 1.8t awt ist ein Fehler im sekundärliftsystem vorhanden. Ich wollte mal nachfragen zwecks Eingrenzung bei der Fehlersuche ob es...
Hi, bei meinem 3bg 1.8t awt ist ein Fehler im sekundärliftsystem vorhanden. Ich wollte mal nachfragen zwecks Eingrenzung bei der Fehlersuche ob es dort Bauteile gibt die dafür bekannt sind.
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema.
Ich...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten,
nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute,
ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System.
16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft
P0411 - 35-00 - -
17536...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle,
Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...