Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man eigentlich den Fehlerspeicher selbst auslesen? Ohne Laptop? Als Laufschrift oder ähnliches?
  • Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen Beitrag #1

pau1e

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich den Fehlerspeicher selbst auslesen?
Ohne Laptop?
Als Laufschrift oder ähnliches?

• Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein. Das geht begrenzt nur für Fehler der Climatronic.

• Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Taugen? Ja - als Briefbeschwerer :D

• Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist aber nur deine Expertenmeinung 8)

Thema:

Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen

Fehlerspeicher ohne Werkstatt auslesen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten