Fehler ZV

Diskutiere Fehler ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wenn ich auf Schließen drücke blinkten die Blinker nur und ZV schließt nicht. Drücke ich auf Öffnen hört man die ZV arbeiten. Alles...
  • Fehler ZV Beitrag #1

bingo20

Hallo,

Wenn ich auf Schließen drücke blinkten die Blinker nur und ZV schließt nicht. Drücke ich auf Öffnen hört man die ZV arbeiten.
Alles andere wie FFB, Schließen mit Schlüssel, Innenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, funktioniert wie es soll. Der Lichtsummer funktioniert auch nicht , aber durch die Software summt der.

Jemand ne Idee für die Fehlersuche?

wer kann mir da weiter helfen?

ich fahre ein 3B kombi TDI 66Kw bj99

edit.

Heute habe ich Fehlerspeicher ausgelesen und da stand:

Fehlercode: 00928

Bauteil:
Zentralverriegelungsschalter Fahrerseite; nicht plausibles Signal

Was heißt den das?

Kann es ein mikroschalter sein?

oder was kann es den sein?

gruß bingo20

• Fehler ZV

Anzeige

• Fehler ZV Beitrag #2

Easyrider82

Punkte Reaktionen
0
tach auch
ja ist der microschalter
entweder nachlöten oder neu

tipp: gibs mal bei der suchfunktion ein da gibts viel darüber

mfg

Thema:

Fehler ZV

Fehler ZV - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
ZV Probleme und große Ratlosigkeit: Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen dabei Fehlersuche bei meiner ZV zu betreiben. Ich fahre einen 3B5 BJ 10.1997 mit Komfortsteuergerät...
Oben Unten