Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige

Diskutiere Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem Passat 3BG, Bj. 2003 , 2,0 Benziner, leuchtet jetzt morgens die Anzeige Kühlmittel überprüfen STOP, Hanbuch lesen. Ich schalte den...
  • Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige Beitrag #1

Harry01

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat 3BG, Bj. 2003 , 2,0 Benziner, leuchtet jetzt morgens die Anzeige Kühlmittel überprüfen STOP, Hanbuch lesen.
Ich schalte den Motor ab, starte neu und der Fehler wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe das Kühlmittel überprüft - alles in Ordnung
Wer kann mir da helfen ?
Harry

• Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Kühlmittelbehälter ersetzen oder versuchen mit Wattestäbchen die Kontakte zu reinigen

• Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige Beitrag #3

razer_1337

Punkte Reaktionen
0
kann auch von der Pumpe kommen z.B. oberer Grenzwert überschritten(war bei Audi A6 4F) MfG

• Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was für eine Pumpe?

Thema:

Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige

Fehler Kühlmitteltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Oben Unten