Fehler 00561???

Diskutiere Fehler 00561??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe mal auslesen lassen weil ich im unteren Drehzahlbereich (1200-2000 )Motorruckeln habe! Ansonsten läuft er gut! Es ist ein V5 AGZ...
  • Fehler 00561??? Beitrag #1

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mal auslesen lassen weil ich im unteren Drehzahlbereich (1200-2000 )Motorruckeln habe!
Ansonsten läuft er gut!
Es ist ein V5 AGZ
Der Code ist:
00561 Gemischanpassung ADP Grenze überschritten 12-00
Was könnte das sein?
Luftfilter ,Kerzen, Zündkabel sind neu!
Vielen dank!
MFG
Jens

• Fehler 00561??? Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
sowas hatten wir doch erst vor kurzem.......
"Gemischanpassung" hört sich nach Lambdaregelung an -> Lambdasonde?!

• Fehler 00561??? Beitrag #3

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
FALSCHLUFT zwischen LMM und Motor. War bei meinem 1,8T auch. Die Sonde ist seltener defekt. Prüf mal das komplette Schlauchsystem vom Luftfilterkasten bis zur Drosselklappe.

MfG

DFF

Thema:

Fehler 00561???

Fehler 00561??? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
2 Probleme mit Agz (Dk/ lmm): Moin Moin, habe ein kleines Problem mit meinem V5 Agz 71tkm gelaufen Es fing damit an, das mir aufgefallen ist das die Drosselklappe nach der...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8 Turbo bei vollgas ruckeln!!!?: Hallo, so also habe die letze zeit so einiges gewechselt und zwar, LMM,N75 Ventil, Kühlmitteltemperaturgeber g62 neu, das Rs6 Suv gegen ein Bailey...
Oben Unten