Federwegbegrenzer?

Diskutiere Federwegbegrenzer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab vor mir zusätzlich zu meinen 35mm Feder an der Forderachse ein paar Tieferlegungsfederteller (15mm) zu verbauen, da meiner vorne...
  • Federwegbegrenzer? Beitrag #1
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab vor mir zusätzlich zu meinen 35mm Feder an der Forderachse ein paar Tieferlegungsfederteller (15mm) zu verbauen, da
meiner vorne höher ist als hinten.
Muss ich jetzt meine originalen Federwegbegrenzer auch ein Stück
kürzen um tiefer zu kommen? Und wenn ich sie kürzen muss, um
wieviel?
MfG goessi

• Federwegbegrenzer? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal schauen ob er nicht vorne vielleicht eh schon aufliegt. Bei 40mm mußte ich meine schon kürzen, da er vorne auflag. Dadurch war er hinten auch tiefer als vorne, was aber durch das kürzen verschwunden war.

Gruß,
Morton

• Federwegbegrenzer? Beitrag #3
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Wieviel hast du sie gekürzt?

• Federwegbegrenzer? Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Um zwei Elemente, die sind so "geriffelt" da kann man ganz gut immer eins Wegschneiden und gucken.

Gruß,
Morton

• Federwegbegrenzer? Beitrag #5
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
OK! Danke werd dann mal schau´n :top:

• Federwegbegrenzer? Beitrag #6
Punkte Reaktionen
0
@scatha

Ich habe am WE meine Dämpfer gewechselt und wollte auch die Federwegsbegrenzer kürzen. Wenn man diese jedoch kürzt, geht diese Schutzkappe für die Kolbenstange nicht mehr drauf. Hast du die Schutzkappe weggelassen.

Frank

Thema:

Federwegbegrenzer?

Federwegbegrenzer? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Masseproblem: Hallo, bin neu hier im Forum. Meine Name ist Sandro und komme aus Thüringen. Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b zugelegt. Nun hat er auch...
Oben Unten