Federteller 3BG vorne?

Diskutiere Federteller 3BG vorne? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hätte gerne meinen Passat vorne ca. 1cm durch Einbau von anderen Federtellern tiefer gelegt. Gibt es für den 3 BG 96 KW PD...
  • Federteller 3BG vorne? Beitrag #1

wolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hätte gerne meinen Passat vorne ca. 1cm durch Einbau von anderen Federtellern tiefer gelegt.
Gibt es für den 3 BG 96 KW PD Variant solche Teller und wenn ja wo?
Vielen Dank im Voraus
Gruss Horst

• Federteller 3BG vorne? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf http://www.bonrath.de im Webshop gibt es Federteller für alle 3BG mit 1cm Tieferlegung:

FEDERTELLER
Audi A4-B5 8E A4 Cabrio, Passat 3BG
alle -10 mm tiefer
Art.-Nr.: 9029s
Preis 79,-

Edit:preis hab ich geändert :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Federteller 3BG vorne? Beitrag #3

wolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,
werde ich mir bestellen.
Gruss
Horst
P.S.: Der Preis ist zwar 79 Euro, aber macht nichts.

• Federteller 3BG vorne? Beitrag #4

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Wir warten schon seit einem Jahr auf diese Dinger.
Sie sollen in 2 Wochen endlich lieferbar sein.
Ob das diesmal was wird ?? Oder wieder nur vertröstet ???

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• Federteller 3BG vorne? Beitrag #5

wolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich nicht noch länger!
2 Wochen wären OK.
Gruss

Thema:

Federteller 3BG vorne?

Federteller 3BG vorne? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten