Federn und Räder eingebaut mit Bilder

Diskutiere Federn und Räder eingebaut mit Bilder im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz habe heute Federn und die neuen Räder montiert. Ich hoffe ist eine kleine Montagehilfe. Hier die Bilder:Untere Federbeinaufnahme...
  • Federn und Räder eingebaut mit Bilder Beitrag #1

Tele7110

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

habe heute Federn und die neuen Räder montiert. Ich hoffe ist eine kleine Montagehilfe.

Hier die Bilder:Untere Federbeinaufnahme:
Untere%20Federbeinaufnahme.jpg

Obere Federbeinaufnahme:
Obere%20Federbeinaufnahme%201.jpg

Federn links gekürzt rechts Original:
Federn%20links%20kurz%20rechts%20Original.jpg

Federbein mit kurzen Federn eingebaut:
Federbein%20eingebaut%20mit%20k%fcrzeren%20Federn.jpg

Passi von hinten aufgebockt:
Passi%20von%20hinten.jpg

Rad:
Rad.jpg

Feder hinten durch Rad geknipst:
Feder%20hinten%20durch%20Rad%20geknipst.jpg

Fotos vom fertigen Passi werde ich nachliefern

Greets Tele

• Federn und Räder eingebaut mit Bilder Beitrag #2

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
welche reifengröße ist denn das. ich will auch neue felgen und reifen haben. will aber nicht so breite, da ich ja eh schon den trecker mit 100 ps fahre. wenn ich 225 er raufzeiehe dann überholen mich die lkw s und mit dem wenigen treibstoffverbrauch ist es dann auch gewesen

• Federn und Räder eingebaut mit Bilder Beitrag #3

Tele7110

Punkte Reaktionen
0
Hallo HH passat,

das sind Rial Le Mans 8x18 ET 35
mit Continental Sport Contact 2 225/40-ZR 18

Many Greets
Tele

Thema:

Federn und Räder eingebaut mit Bilder

Federn und Räder eingebaut mit Bilder - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
VA / HA Stoßdämpfer ausbauen und wieder einbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde ich möchte mein Passat gerne tieferlegen. Es ist ein V5 4 Motion neue Schrauben und Mutern wie auf der Umbauseite...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Alle Achslenker gewechselt: Bei mir war in immer kürzeren Abständen die Vorderachse am klappern. Jede Bodenwelle gab ein Geräusch und Tippen auf das Bremspedal gab die...
Oben Unten