FrankS13
- Punkte Reaktionen
- 0
boah, jungs, ich werde noch verrückt. mich nerven ja die fintec federn, weil man damit noch nichtmal im parkhaus, ohne aufzusetzen zurecht kommt. die fahrwerkseigenschaften sind natürlich im freiem gelände absolute klasse.
ich will mir aber wieder die originalen reinbauen. mein vorgänger hatte diese nichtmehr und somit habe ich sie mir hier von einem user gekauft, der mir versicherte, daß die definitiv für mein modell sind.
heute rief ich beim
an und fragte mal. pustekuchen, die für die VA sind ok und die für die HA zu schwach von der kennlinie. mag sein, das die von der HA von ner limosine sind. :?
kann mal einer mit dem gleichen modell und baujahr schauen, was er für punktekombinationen er auf seinen originalen federn hat. würde mich sehr freuen. in der suche habe ich nichts gefunden.
ich will mir aber wieder die originalen reinbauen. mein vorgänger hatte diese nichtmehr und somit habe ich sie mir hier von einem user gekauft, der mir versicherte, daß die definitiv für mein modell sind.
heute rief ich beim
kann mal einer mit dem gleichen modell und baujahr schauen, was er für punktekombinationen er auf seinen originalen federn hat. würde mich sehr freuen. in der suche habe ich nichts gefunden.