Federn oder Fahrwerk kaufen

Diskutiere Federn oder Fahrwerk kaufen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, bei wem würdet ihr einkaufen? welcher versand oder shop ist zu empfehlen? bei der suche bin ich nicht fündig geworden, sonst hätte ich...
  • Federn oder Fahrwerk kaufen Beitrag #1

thefast

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei wem würdet ihr einkaufen? welcher versand oder shop ist zu empfehlen? bei der suche bin ich nicht fündig geworden, sonst hätte ich hier auch nicht gepostet! tendiere zu h&r federn oder kw!

habe 19" mam8 mit 235er / 35 R19

sage schon einmal danke!
und bitte nicht eiskalt auf die suchfunktion verweisen, denn dann bin ich genau so schlau wie vorher!

• Federn oder Fahrwerk kaufen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Genau.. Gibt nicht eine Kaufberatung oder Empfehlungen hier im Forum in sachen Federn..

• Federn oder Fahrwerk kaufen Beitrag #3

thefast

Punkte Reaktionen
0
okay, trotzdem danke

• Federn oder Fahrwerk kaufen Beitrag #4

2tfsi

Punkte Reaktionen
0
holen wir den Thread wieder nach oben :)

Nach langer Suche (ja, habe Suchfunktion benutzt) habe ich entweder nichts gefunden oder es gibt keine passende Antwort.

Hat hier jemand empfehlung wo man ein KW-Fahrwerk zu nem fairen Preis herbekommt?

Wird entweder KW-Street comfort oder KW-Var.1.

Habe nen klasse Preis angeboten bekommen, aber leider konnte mir mein Kollege noch nicht liefern. Und bevor ich ewig warte dachte ich, ich frag mal hier. Hab gesehen haben ja einige verbaut.

Wäre natürlich über jede Antwort dankbar

• Federn oder Fahrwerk kaufen Beitrag #6

hatscha

Punkte Reaktionen
0
http://www.bogysoft.de

da hab ich mein Fahrwerk her

Überwiesen und 2 Tage wars schon da

Würde mir gleich ein komplettes Fahrwerk verbauen

Thema:

Federn oder Fahrwerk kaufen

Federn oder Fahrwerk kaufen - Ähnliche Themen

Fahrwerk-Felgen: Hallo! als erstes möchte ich bemerken das ich mich schon durch den reifen/felgen thread gesucht habe. aber nicht wirklich schlauer geworden bin...
Tieferlegung, genauer..., wieviel cm bei original Stoß.&: Salve windige Passatfahrer, nunja ich habe die Suchfunktion belästigt, bin aber immer noch unschlüssig & -fündig, was die Auswahl meiner...
Federn oder Fahrwerk ?: Hallo, Ein neuer stellt sich gleich mal mit ner Frage vor. Ich hab mir letzte Woche einen Passat 1.8 T Bj.00 mit 40.000 Km gekauft...
Feder Oder Fahrwerk für 19 Zoll...: Hallo, Ich wollte mir heute Teile bestellen um mein Passat V6 TDIendlich tiefer zulegen. Nur brauche ich eure Meinung, weil ich dann nächstes Jahr...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Oben Unten