Göbi1.8T
- Punkte Reaktionen
- 0
gude jungens un mädels...
ich hätt da gern ma en problem :lol:
ich hab in meinen passi vor 3 wochen gekauft... der vorbesitzer hat federn einbauen lassen
aber leider sind sie nicht eingetragen und ich hab auch keine betriebserlaubnis, un nichmal ne ahnung was für federn das sind bzw. wie tief... :flop:
was kann ich tun... ausserdem sind die hinteren (orgi) stoßdämfer im ars#%... der wagen hat 160 tkm runter.. da werden die vorderen auch net mehr lang auf sich warten lassen... :?
lohnt es sich neue orgi stoßdämpfer zu holen und rauszufinden was für federn da drinne sind und die irgendwie eintragen..? oder soll ich mir lieber ein günstiges neues gewinde-fahrwerk zu kaufen (fk, funtech oder so) :roll:
muss halt auch auf geld achten... :wall:
freu mich über eure hilfestellungen :lol: :lol: :lol:
machts juut... göbilein 8)
ich hätt da gern ma en problem :lol:
ich hab in meinen passi vor 3 wochen gekauft... der vorbesitzer hat federn einbauen lassen
was kann ich tun... ausserdem sind die hinteren (orgi) stoßdämfer im ars#%... der wagen hat 160 tkm runter.. da werden die vorderen auch net mehr lang auf sich warten lassen... :?
lohnt es sich neue orgi stoßdämpfer zu holen und rauszufinden was für federn da drinne sind und die irgendwie eintragen..? oder soll ich mir lieber ein günstiges neues gewinde-fahrwerk zu kaufen (fk, funtech oder so) :roll:
muss halt auch auf geld achten... :wall:
freu mich über eure hilfestellungen :lol: :lol: :lol:
machts juut... göbilein 8)