Federn für Off Road Limo

Diskutiere Federn für Off Road Limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte mir neue Federn für meine OFF Road kaufen und habe beim Reifenheini gefragt was mit 8,5mal18Zoll ET 32 machbar ist ,der sagte ab zum TÜV...
  • Federn für Off Road Limo Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir neue Federn für meine OFF Road kaufen und habe beim Reifenheini gefragt was mit 8,5mal18Zoll ET 32 machbar ist ,der sagte ab zum TÜV und fragen :lol:

geht 50-60mm Federn noch oder wird das schon eng ?

Knallt meine Tochter bei jeder Bodenschwelle an die Decke ?

• Federn für Off Road Limo Beitrag #2

Joschi79

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage von mir!

Was hast du da für ein Fahrwerk drin! Find den garnicht so hoch! sind doch 18Zoller?

Danke
Gruß
Joschi79

• Federn für Off Road Limo Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ja sind 18Zöller und Fahrwerk ist das Original von VW ab Werk ........

• Federn für Off Road Limo Beitrag #4

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Müßte normalerweise schon noch gehen. Ich würde dir aber zu nem Gewinde raten. Kostet zwar ein paar euro mehr, aber dafür kannst es einstellen wie du es willst bzw brauchst.

• Federn für Off Road Limo Beitrag #5

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Ein Gewindefahrwerk ist natürlich die Nobelvariante. Das Nonplusultra sozusagen. Dafür bezahlt man da aber auch ein paar Euro mehr...
Ich fahre ebenfalls Felgen in 8,5 x 18 und habe vorn und hinten 40er Federn drin (nur Federn!) und mir persönlich reicht das vollkommen. Vor allem: Es bleibt noch viel Restkomfort übrig (für mich als Langstreckenfahrer nicht unwichtig) und es ist viiiiiiiiiiiieeeeeeel billiger...

Thema:

Federn für Off Road Limo

Federn für Off Road Limo - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
40mm FK Federn für 2,5 V6 TDI => 70-80mm tiefer??!: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich erstmal ein unschönes Problem: Habe mir vor kurzem für meinen Passat 3B / 2,5 V6 TDI / Bj. 2000 /...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
1.6 Turbo: Hi Schrauber ich fahre einen 1.6 mit 70.000 km und ich will mehr leistung! Da mir der motor zu schade zum tauschenhab ich mir gedacht rüste ich...
Oben Unten