Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Federn für Off Road Limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte mir neue Federn für meine OFF Road kaufen und habe beim Reifenheini gefragt was mit 8,5mal18Zoll ET 32 machbar ist ,der sagte ab zum TÜV...
Wollte mir neue Federn für meine OFF Road kaufen und habe beim Reifenheini gefragt was mit 8,5mal18Zoll ET 32 machbar ist ,der sagte ab zum TÜV und fragen :lol:
geht 50-60mm Federn noch oder wird das schon eng ?
Knallt meine Tochter bei jeder Bodenschwelle an die Decke ?
Was hast du da für ein Fahrwerk drin! Find den garnicht so hoch! sind doch 18Zoller?
Danke
Gruß
Joschi79
Federn für Off Road Limo Beitrag #3
Andre
Punkte Reaktionen
0
Ja sind 18Zöller und Fahrwerk ist das Original von VW ab Werk ........
Federn für Off Road Limo Beitrag #4
DocPolo
Punkte Reaktionen
0
Müßte normalerweise schon noch gehen. Ich würde dir aber zu nem Gewinde raten. Kostet zwar ein paar euro mehr, aber dafür kannst es einstellen wie du es willst bzw brauchst.
Federn für Off Road Limo Beitrag #5
Police Interceptor
Punkte Reaktionen
0
Ein Gewindefahrwerk ist natürlich die Nobelvariante. Das Nonplusultra sozusagen. Dafür bezahlt man da aber auch ein paar Euro mehr...
Ich fahre ebenfalls Felgen in 8,5 x 18 und habe vorn und hinten 40er Federn drin (nur Federn!) und mir persönlich reicht das vollkommen. Vor allem: Es bleibt noch viel Restkomfort übrig (für mich als Langstreckenfahrer nicht unwichtig) und es ist viiiiiiiiiiiieeeeeeel billiger...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
40mm FK Federn für 2,5 V6 TDI => 70-80mm tiefer??!: Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich erstmal ein unschönes Problem:
Habe mir vor kurzem für meinen Passat 3B / 2,5 V6 TDI / Bj. 2000 /...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen,
was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol:
Im September 2003 wechselte ich meinen...
1.6 Turbo: Hi Schrauber
ich fahre einen 1.6 mit 70.000 km und ich will mehr leistung!
Da mir der motor zu schade zum tauschenhab ich mir gedacht rüste ich...