Federn für den 3C Sportline

Diskutiere Federn für den 3C Sportline im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ist es möglich bei dem Sportlinefahrwerk K+W Feder einzubauen?? Bin so damit voll zufrieden,würde es aber gerne optisch nen bisl Tiefer...
  • Federn für den 3C Sportline Beitrag #1

tigrz

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ist es möglich bei dem Sportlinefahrwerk
K+W Feder einzubauen??
Bin so damit voll zufrieden,würde es aber gerne optisch
nen bisl Tiefer haben, und hab kein Geld für nen Komplett neues Fahrwerk.

• Federn für den 3C Sportline Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab bei meinen 2.0TFSI H&R Federn rein gebaut und bin top zufrieden.

KW gibts auch für deinen. Schau mal bei http://www.kwshop.de/

Allerdings hab ich den Eindruck bei mein alten Passi (KW+KONI) im Vergleich zum neuen Passi (H&R+Serie), die Federn weicher sind

Thema:

Federn für den 3C Sportline

Federn für den 3C Sportline - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten