Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Federn+alles gelackt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hmmm, das Zeug soll € 100 kosten. Nicht übel, aber hat jemand schon Erfahrung damit?
[Ist eigentlich Off-topic...]
Darf man mal fragen, was du beim Lackierer bezahlen musstest. Habe nämlich selbiges vor.
Hast du die Vorarbeiten (Schleifen der Stoßfänger und Seitenleisten selbst gemacht.
Gruß Frank
Federn+alles gelackt Beitrag #23
Subzero
Punkte Reaktionen
0
@BackFlash, 150Eu, keine Vorarbeiten selber gemacht. Alle angerauhten Teile sind auch so lackiert worden. Also nicht glattgeschliffen. Stoßstange vorne und hinten Komplett inklusive Zierleisten + Seitenschweller links,rechts, jeweils 5 Einzelteile. Alles zerlegt zum Lacker gebracht und dann lackiert wieder angebaut/zusammengebaut. :wink:
Federn+alles gelackt Beitrag #24
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Kompliment, schaut mächtig aus! Sehr schöne Details! Irgenwie wirkt das Auto auf mich gecleant, ist wohl die Farbe.
Federn+alles gelackt Beitrag #25
Subzero
Punkte Reaktionen
0
Und von mir nochmal ein RIESEN Dankeschön an Geri für die super Einbauanleitung der Federn, ohne die ich mich da wohl nicht selber rangetraut hätte.. ;D :zustimm: :flehan:
Federn+alles gelackt Beitrag #26
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gerne! Jetzt wo ich die Fotos sehe bin ich auch etwas stolz das "wir" das so super hinbekommen haben! :top:
@all: Der Fahrwerksumbau beim 4MO ist tatsächlich kein Honiglecken, Subzero hat es aber super geschafft. :top:
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte,
ich habe leider das Problem
bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...