Federn+alles gelackt

Diskutiere Federn+alles gelackt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Juhuu, endlich Federn eingebaut und alles gelackt....... Hier ein paar Bilder vom Einbau und vom Ergebnis:
  • Federn+alles gelackt Beitrag #1

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Juhuu, endlich Federn eingebaut und alles gelackt.......
Hier ein paar Bilder vom Einbau und vom Ergebnis:
RIMG0050a.jpg

RIMG0054.jpg

RIMG0055.jpg

RIMG0057.jpg

RIMG0060.jpg

RIMG0034.jpg

RIMG0030.jpg

• Federn+alles gelackt Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
whaa, ich werde schnee-blind!! :D

im ernst, saubere arbeit, sieht klasse aus!
ich wünschte ich wär auch schon so weit...

• Federn+alles gelackt Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
wieder mal ein beispiel, dass auch weiß schick sein kann :top:

• Federn+alles gelackt Beitrag #4
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Schaut ja richtig Schick aus! :top: Das einzige was noch fehlt sind die Felgen (Aber das fehlt momentan auch bei mir)! :D

• Federn+alles gelackt Beitrag #5

V6-syncro

Punkte Reaktionen
0
Hi, das schaut ja alles super aus :) klasse arbeit.
Da ich auch ein weißen Passi fahre finde ich das sogar doppelt gut.

Aber jetzt mal ein frage das unterteil deiner Heckstoßstange wie hast du das gemacht und, welche teile sind das?

• Federn+alles gelackt Beitrag #6

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Stardriver, ja die Felgen fehlen, allerdings auch das Geld dafür. Ich hätte gerne die AEZ Icon in 8,5x18....

------------------------------------------------------------------------------------

@V6-syncro, das sind die Originalteile einfach in Wagenfarbe lackiert. Die Heckstoßstange ist unten einfach ausgeschnitten und mit einer normalen Holzraspel und ein wenig Schleifpapier in Form gebracht worden. Auspuffanlage ist von GTG.
Dsc00532.jpg

:wink:

• Federn+alles gelackt Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
Wo ist denn das Nummernschild vorn?
Hast du selber gelackt, oder vom Lacker lacken lassen?

• Federn+alles gelackt Beitrag #8

Oel

Punkte Reaktionen
0
...so sieht das das gut gut aus, mit die Auspuffanlage. nich so schnöde darunter gebastelt wie die meißten...
Endlich mal vier Endrohre mit Klasse!! :gut: so mus dat

• Federn+alles gelackt Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Tom, habs günstig vom Lacker machen lassen. Selber machen ist wohl ohne die richtige Ausrüstung unmöglich. Außerdem muss viel Weichmacher in den Lack, wegen der Elastizität. Das Nummernschild hab ich für die Fotos abgelassen. Sieht einfach schöner aus. Ansonsten benutze ich die beiden Gewinde mit denen die Lüftungsgitter unten festgeschraubt sind. Kann man auf dem zweiten Bild sehr gut erkennen. Auf die Art ist es möglich das Nummernschild jederzeit spurlos zu entfernen.
Sieht dann so aus:

RIMG0013.jpg

• Federn+alles gelackt Beitrag #10

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
wow... top arbeit und schickes auto. und ich habs immer gesagt: weiß ist ne geile farbe für ein auto. :top:

• Federn+alles gelackt Beitrag #11

Schröder

Punkte Reaktionen
0
finde den auch klasse! Tolle arbeit die du da gemacht hast. Hat sicher einige Zeit in anspruch genommen.

• Federn+alles gelackt Beitrag #12

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
Ein Nummernschild zum Clipsen also. Sehr nett.
Mit dem weißen Auto hast du sicher bei dem Wetter deine Freude. Es wird da sicher nicht so warm wie im meinem Schwarzen. 8)

• Federn+alles gelackt Beitrag #13

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@tom

ich musste feststellen, daß es bei DEN temperaturen keinen unterschied macht, ob man jetzt ein weißes oder ein schwarzes auto fährt. zumindest merkt man es nicht... :wink:

• Federn+alles gelackt Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Decepticon
Stimmt. Ist überall viel zu warm.
Aber vielleicht kann man den Unterschied messen. :D

• Federn+alles gelackt Beitrag #15

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@tom

messen bestimmt... vor allen dingen auf der obefläche vom lack - aber im innenraum... wie gesagt - plus minus 5 grad merkt keiner...

• Federn+alles gelackt Beitrag #16

Tom

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ob es nun 63 oder 68°C sind ist da egal. :D

• Federn+alles gelackt Beitrag #17

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@Subzero

Tolle Arbeit! :respekt:

Ich bin sehr interessiert an dem Foto von deine Auspuffanlage. Auf dem Foto ist sehr wahrscheinlich die PDC zu sehen, die auf den anderen Foto's nicht zu sehen ist. Wie hast Du das eingebaut? Ich dachte daß der 3B kein Platz hinter die Rammleiste hatte???

Bitte um Info!

• Federn+alles gelackt Beitrag #18

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@sansar, mit einem Antennenlochbohrer durch die Zierleiste und die Stoßstange gebohrt, an Stellen wo keine Stege und keine Clips sind. Auf diese Art kann sie bei belieben wieder durch austauschen der Zierleiste entfernt werden. Genau das habe ich gemacht. Der Lack hielt nämlich nicht gut auf den PDC Sensoren wegen der Schaumstoffeinsätze und störte ab und zu das ganze System. Außerdem sieht es nicht gut aus. Ich würde eher zu dem System mit der Antenne raten, die innen in der Stoßstange aufgeklebt wird.

• Federn+alles gelackt Beitrag #19

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Subzero schrieb:
Ich würde eher zu dem System mit der Antenne raten, die innen in der Stoßstange aufgeklebt wird.

Huh? Welches System meinst Du? Hast Du vielleicht Info's oder eine Internet-seite???

Thema:

Federn+alles gelackt

Federn+alles gelackt - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten