Federn 50/50

Diskutiere Federn 50/50 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ihr da drausen :D hab heute neue felgen bestellt 8,5x19 et 35 235/35 reifen.dazu noch kw federn mit 50/50 tieferlegung.vorne lasse ich den...
  • Federn 50/50 Beitrag #1

Keks

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da drausen :D
hab heute neue felgen bestellt 8,5x19 et 35 235/35 reifen.dazu noch
kw federn mit 50/50 tieferlegung.vorne lasse ich den innenkotflügel
anlegen und hinten erstmal nichts.
heute abend geht mir das nicht mehr aus dem kopf,ob ich das richtige
getan habe mit den federn :roll:
es war eigentlich die empfehlung von meinem händler :?
zur auswahl standen:
30/30
40/40
50/50
50/30
er sagte,ich könne eine woche damit rumfahren und bei nichtgefallen
macht er sie wieder raus und die 30er hinten rein...umsonst :top: .
vorne nicht da zu zeitintensiv.
mein problem ist wegen in urlaub fahren und zu austellungen wo der
kofferraum doch schon sehr beladen ist.
was meint ihr :?: geht das so gut :roll:
3bg variant 1.9 tdi

• Federn 50/50

Anzeige

• Federn 50/50 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommt auf den Zustand deiner Dämpfer an
wahrscheinlich brauchst du ein paar Anschlagdämpfer vorne, hinten sollte es noch passen

• Federn 50/50 Beitrag #3

Keks

Punkte Reaktionen
0
die dämpfer sind noch gut 57000km

Thema:

Federn 50/50

Federn 50/50 - Ähnliche Themen

19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Tieferlegung 40/30, 35/25 oder 35/20?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat nun auch dem Boden ein Stück näher bringen. Am liebsten wäre mir eine Tieferlegung so mit 40/30 oder...
Felgen 8x18 und Reifen nicht eingetragen - Es ging doch!!!: Hallo, heute hab ich meine neuen Alu's und reifen bekommen: Alutec Zero 8 x 18 Zoll., ET 35 und Dunlop-Reifen 225/40R18 Gleich bei Dekra wegen...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
endlich neue federn: am letzten freitag war es endlich soweit. meine frau rief mich an der arbeit an, das mein heißerwarteten sportfedern gekommen sind. kaum zuhause...
Oben Unten