Federbein absenken

Diskutiere Federbein absenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie senke ich vorne Links das Federbein ab um Oben Vorne den Querlenker ausbauen zu können? Ich bekomme an sonsten die hintere Schraube...
  • Federbein absenken Beitrag #1

schalkematti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie senke ich vorne Links das Federbein ab um Oben Vorne den Querlenker ausbauen zu können?
Ich bekomme an sonsten die hintere Schraube nicht heraus.

nfG
Matthias

Thema:

Federbein absenken

Federbein absenken - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten