Feder für Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Feder für Sitzhöhenverstellung im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Jan20V-T submitted a new listing: Feder für Sitzhöhenverstellung - Feder für Sitzhöhenverstellung Learn more about this listing...
  • Feder für Sitzhöhenverstellung Beitrag #1

Jan20V-T

Punkte Reaktionen
0
Jan20V-T submitted a new listing:

Feder für Sitzhöhenverstellung - Feder für Sitzhöhenverstellung

Moin,

ich hab heute gesehen, dass die große lange Feder unter meinem Fahrersitz, die die Höhenverstellung unterstützt nicht mehr vorhanden ist. Da ich den Sitz demnächst eh zerlegen muss, würd ich diese Feder gerne wieder einbauen.
Hat vielleicht irgendwer diese Feder noch rumliegen, da er die eh nicht wieder einbauen möchte oder aus einem alten Sitz oder sonst wo her?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Jan

Learn more about this listing...

• Feder für Sitzhöhenverstellung Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich denke ich habe noch eine im Keller liegen. Melde mich bis zum Wochenende. Grüsse

• Feder für Sitzhöhenverstellung Beitrag #3

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die glaube auch noch im Kofferraum ich guck morgen ma nach

• Feder für Sitzhöhenverstellung Beitrag #4

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Genau so eine Feder... im schwarzem Plastik habe ich letztens unterm Sitz gefunden. Ich weiss nur nicht, wo die wieder hin muss....
Sitz zerlegen?
Grüsse

Thema:

Feder für Sitzhöhenverstellung

Feder für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Oben Unten