Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe..

Diskutiere Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Problem.. Gebrauchtes auto.. nur 1 schluessel... Dieser schluessel is quasi von der fbb abgebrochen, funktionierte aber bis gestern alles 1a...
  • Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. Beitrag #1

bosima

Punkte Reaktionen
0
Problem..

Gebrauchtes auto.. nur 1 schluessel...

Dieser schluessel is quasi von der fbb abgebrochen, funktionierte aber bis gestern alles 1a. Abgebrochenes stueck liegt im auto.. fbb macht kein mukks mehr :/

Batterie schon gewechselt und joa ordentlich geärgert...

Vorschlaege?

Mfg

• Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Billigste Scheibe einschlagen ;)

• Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. Beitrag #3

bosima

Punkte Reaktionen
0
Das wäre die aller aller aller letze Möglichkeit.. ;) sonst ne idee?

• Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. Beitrag #4
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ernsthaft :) die Seitenscheiben kosten unter 100 Euro, zumindest als ich das letzte mal nachgesehen habe und sie sind sehr leicht wieder ein zu bauen.
Die Scherben sind allerdings eine riesen Sauerei :)

Die nächste Möglichkeit wäre ein "Kraftschlüssel" Auch Polenschlüssel genannt.
https://shop.multipick.com/de/polenschluessel/polenschluessel-vag-hu66-bahnenschluessel
http://www.lockmaster-benelux.eu/contents/de/d153_power-en-torsiesleutel.html

Scheibe is billiger :D
aber frag doch mal Schlüsseldienst.
Noch schöner ist, mit Fahrzeugpapieren zu VW gehen und Schlüssel bestellen, deiner ist doch eh hinüber.
So mit grob geschätzten 160 Euro wärst du dabei.

• Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. Beitrag #5
Charlie00

Charlie00

Punkte Reaktionen
0
ohh nein, hast du es wirklich gemacht?
Ich glaube, dass ein Schlüsseldienst günstiger ist als eine neue Scheibe... Aber ich bin mir nicht sicher.
Ich habe mal auch bei VW nachgefragt, wie so was kosten könnte. Und ... die Preise bei denen sind richtig heftig !
In Erlangen gibt es einen ganz günstigen Schlüsseldienst, aber ich weiß nicht, wo du wohnst und ob die Information dir helfen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe..

Fbb reagiert nicht! Schlüssel abgebrochen. Hilfe.. - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Steuergerät für Kühlerlüfter: Hallo, ich habe ein Passat 2,5 tdi, Baujahr 2005, mir dem BNP-Motor. Bei diesem Auto habe ich den Klimalüfter, also der kleine Lüfter rechts in...
Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
Fragen zu Türschloss und Batterie an das Forum: Hallo, Ich habe die Suche schon betätigt aber bin bis jetzt nicht auf eine klare Antwort getroffen. also ich habe immer im Winter das Problem...
Oben Unten