Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!?

Diskutiere Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frag doch einfach mal beim TüV nach. Die geben im Vorwege sehr gerne Auskunft über die Auflagen.
  • Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!? Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Frag doch einfach mal beim TüV nach. Die geben im Vorwege sehr gerne Auskunft über die Auflagen.

• Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht das du die eingetragen bekommst.

1. Wegen der Spiegelung(Lacke spiegeln ja im allgemeinen mehr als Kunststoff)

2. Helligkeit der Leuchte (Bei Schwarz Lackierten Leuchten)

3. Farbveränderung der einzelenen Signale(Ob dein Blinker zB. noch Gelb blinkt bei Rot Lackierten Leuchten)

usw...

• Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!? Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ein interessantes thema, halte uns mal bitte auf dem laufenden wenn du was erfährst LeiStyle.

• Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!? Beitrag #4

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das, daß nicht so einfach wird.
Vielleicht Einzelabnahme????
Wenn du was weißt, immer raus damit :D

Thema:

Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!?

Farbige Leuchten ohne TÜV beim TÜV eintragen lassen!?!?!? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten