Farbenhersteller gesucht!!!!

Diskutiere Farbenhersteller gesucht!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); auf den mercedes-wagen sind meistens STANDOX lacke vom DuPont. evtl. findes du da was. ausserdem hat mich die tage überrascht weiviele lacke bei...
  • Farbenhersteller gesucht!!!! Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
auf den mercedes-wagen sind meistens STANDOX lacke vom DuPont. evtl. findes du da was. ausserdem hat mich die tage überrascht weiviele lacke bei eBay verkloppt werden, das ja der hammer. einfach mal durchschauen, ist ganz interessant!

Thema:

Farbenhersteller gesucht!!!!

Farbenhersteller gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten