"Farbe ist egal, so lange es schwarz ist."

Diskutiere "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...um mal die Signatur eines Mitgliedes zu zitieren. Der hier ist wirklich sehr schön schwarz :top: Nur schade, dass in Deutschland solche...
  • "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
...um mal die Signatur eines Mitgliedes zu zitieren.
Der hier ist wirklich sehr schön schwarz :top:
003.jpg

002.jpg

Nur schade, dass in Deutschland solche schwarzen Rückleuchten nicht zulässig sind, bzw. von keinem Tuner hergestellt werden.
Wenn hier die Rückleuchten so ansprühen wöllte, bräuchte man bestimmt 50W Rücklichter, um noch durch den Tüv zu kommen. ;)

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid
Ist doch egal. Ich will solche Rückleuchten!!!

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid
Xenon ist da ungeeignet, da die einige Sekunden brauchen, um auf voller Helligkeit zu sein.
Aber vorn hat er Xenon:
001.jpg

Nur müßten die auch noch schwarz sein. 8)

Nein, Ausströmer sind noch nicht da. Wird wohl erst nächste Woche.

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Aber dann auch wieder mit Einzelabnahme, oder?
Und wenn man damit einmal anfängt, kann man gleich richtig schwarz machen und superhelle LEDs dahinter bauen. Bei stärkeren Glühbirnen glimmt nämlich dann schnell die Plaste weg...

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
...und einmal in "cool"?

Hast du einen Satz zum basteln? ;)

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Was heißt das? Ja oder nein?
Willst du den auf LED-Technik umbauen? Und in welcher Außenfarbe?

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
Und in welcher Farbe denn nun?

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #9

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal schätzen Falken ...als reifen... aber sieht echt aus als wären die falschrum montiert worden :roll:

Aber eins is sicher Black is Beautyfull :D :D :D

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das Zitat ist nicht ganz richtig.

Henry Ford wurde einmal gefragt ob er den Ford T auch in einer anderen Farbe als schwarz bekommen könnte worauf Ford antwortete:

Sie können jede Farbe bekommen die sie wollen solange es schwarz ist.

MfG

Silver Surfer

Eines hab ich noch:
Damals als Bugatti den ersten 12 Zylinder(200 kmh) baute, beschwerten sich einige Kunden das die Bremsen so schlecht wären. Er meinte nur:

Ich baue Autos zum fahren und nicht zum Bremsen.

Irgendwie gibts da Gemeinsamkeiten mit dem Passat, oder nicht *kopfkratz*

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #12

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Felixx
Korrekt! Was sagt denn die Rennleitung dazu?

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #13

7of9

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Sie können jede Farbe bekommen die sie wollen solange es schwarz ist.

BTW: Schwarz ist keine Farbe :)

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
@7of9
Weiß auch nicht.

*mitklugscheiß* :D :D :D

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #15

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt hatte ich keine probleme mit den schwarzen dingern, zumal ich ja noch die originalen hier liegen habe. falls mal wirklich einer was sagt, dann kann ich ja wieder auf rot wechseln. die dunkeln leuchten haben ich ersteigert, für wenig geld. kann damit gut leben.

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #16

7of9

Punkte Reaktionen
0
@Tom:
Der Logik nach bedeutet dies, das Henry Ford niemals jemanden einen Ford T ausgeliefert hat :eek: Wenn das mal nicht Stoff für eine Verschwörungstheorie bietet :)

Edit:
Was ist denn das für ein Plasteknubbel den der Pepsi-Passat auf der Heckscheibe (Beifahrerseite) spazierenfährt?
Mobiltelefon/Natel oder GPS oder so? Erinnert mich ein wenig an das Hama-Antennenein, aber ich finde für jede Art von Antenne die Plazierung reichlich seltsam.

• "Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." Beitrag #17

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ok, hier bin ja gerade zu verpflichtet meinen senf dazuzugeben :D

...als ich meine signatur verfasste, war mir die geschichte mit henry ford noch unbekannt...

...ja, solche rückleuchten hätte ich auch gerne 8)
der knubbel sieht schwer nach gps aus, scheint aber eine der ersten varianten zu sein, bei der grösse.
scheinbar gibt es drüben auch keine probleme folien auf den vorderen scheiben, ansonsten schön schwarz eben

Thema:

"Farbe ist egal, so lange es schwarz ist."

"Farbe ist egal, so lange es schwarz ist." - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
neues Kältemittel 1234yf ist brennbar und giftig !!: Hallo Jungs und Mädls, Der Ökowahn geht in die nächste Runde. Nach mehr Öko im Tank (siehe laufende E10 Diskussion) kommt nun der nächste...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten