falsch getankt, was nun

Diskutiere falsch getankt, was nun im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also wir hatten dieses Problem auch schon bei unserem Sharan mit PD Diesel, damals hatte meine Frau ca. 20 Liter Super anstatt Diesel ,sich...
  • falsch getankt, was nun Beitrag #41
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
Also wir hatten dieses Problem auch schon bei unserem Sharan mit PD Diesel, damals hatte meine Frau ca. 20 Liter Super anstatt Diesel ,sich eingefüllt, bei wohlgemerkten halbvollen Tank also ca. 20 Liter Super auf ca. 45 Liter Diesel ,und was soll ich sagen , wir haben es erst bemerkt beim sortieren der Tankbelege fürs Finanzamt. Der Dicke hat alles Sauber durchgezogen und fährt heute noch ohne Probleme.

• falsch getankt, was nun Beitrag #42

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Also mein Tank hatte laut Display noch für 20km Diesel. Dann kamen für 56€ Super drauf. Damit bin ich ca300m weit gekommen

Wie man eine Seite vorher lesen kann hatte ich auch Glück

Thema:

falsch getankt, was nun

falsch getankt, was nun - Ähnliche Themen

Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
Motor geht aus und startet erst nach einer Weile schwer.: Guten Tag geehrte Community, ich lese hier öfters mit, aber erst heute angemeldet um meinen ersten Beitrag zu schreiben. ;) Problem: Motor von...
V6 TDI FALSCH GETANKT BENZIN STATT DIESEL: Hallo Ich habe heute ca 15 Liter Benzin auf 20Liter Diesel getankt und es nicht mitbekommen. Ich bin dann ca 15 KM nach Hause gefahren bis er...
Super Gau! Habe Benzin in meinen Diesel getankt!: In der Eile habe ich gestern Abend meine Karre mit VPower Super Benzin statt mit Diesel betankt ( die Zapfeumel waren direkt nebeneinander )! Aber...
Falscher Dieselkraftstoff ??: Ist jemanden auch so etwas schon mal passiert, oder hat mir jemand Zucker in den Tank gewürfelt? Als ich mir meinen Passi, V6TDI 2,5L Feb. 2000...
Oben Unten