Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge

Diskutiere Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reifen :Falken FK-452 in 225/45 17. Da ja Falken jetzt eine Tochter von Dunlop ist, soll...
  • Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge Beitrag #1

Gast11190

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reifen :Falken FK-452 in 225/45 17.

Da ja Falken jetzt eine Tochter von Dunlop ist, soll dies der erste Reifen sein, auf den zwar Falken steht, aber Dunlop drin ist.

Mich würde vor allem interessieren, wie der Reifen bei Nässe ist.

Gruß

Roland

• Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge

Anzeige

• Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge Beitrag #2
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt schon den zweiten satz drauf.
Sind einfach nur top, auch bei nässe.
Dann sind sie noch super laufruhig und das bremsen ist mit meinen neuen 312er bremsscheiben wie nen anker werfen ^^

Kann also nur empfehlen!!!

Gruß Thomas

• Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge Beitrag #3
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Falken FK 452
Testdaten
Dimension 215/55 R 16 - Fahrzeug VW Passat

Beurteilung
Auto Strassenverkehr März 2006

Stärke: Der japanische FK 452 bietet gute Fahreigenschaften bei Trockenheit und geringes Abrollgeräusch. Sehr guter Schutz vor Aquaplaning, sicheres Kurvenverhalten bei Nässe, sehr günstiger Preis.

Schwächen: Bei Nässe viel zu langer Bremsweg und schlechte Traktion.

Endnote:
bedingt empfehlenswert

Gruß Alex :)
http://www.TuningteileVersand.de

*Aktuelle Kampfpreise für Breitreifen!!!*
*KLICK MICH AN, AUCH FÜR FELGEN!!!*

Thema:

Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge

Falken FK-452 in 225/45 17 hat jemand damit schon Erfahrunge - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
225/45 R17: Hallo, ich habe mir Alufelgen diese Alufelgen ersteigert http://www.magma-wheels.com/magma-seismo.html. In der Größe 7,5Jx17H2. In der ABE...
Oben Unten